Donnerstag, 20. November 2014

Meine liebe Valentina

Auch wenn ich erst erst ein paar Wochen wieder nähe, habe ich schon einen Lieblingsschnitt...so sieht es zumindest aus...

Den fertigen Pulli habe ich auf dem Stoffmarkt hängen sehen und mich sofort verguckt, in erster Linie in den Stoff, ein kuschelweicher Bio-Interlock Kirschkernspucken von Kissa. Aber in Kombi mit der Valentina von miou miou fand ich es grandios und musste mich gleich das komplette Paket -sprich Stoff und Schnitt- von der lieben Frau Kuch vom Pumuckl Stoffversand kaufen.
Und konnte es echt nicht erwarten ihn zu vernähen... und vom Ergebnis bin ich sooooooo begeistert! Es ist ein echtes Lieblingsstück geworden!






Ich mag auch die Länge total gerne, so ein Stück über den Hintern, klasse...


Bei Zara hat er dann der Blazer so klasse zum Outfit gepasst, da musste ich den auch noch kaufen ;)

Cord-Leggings: Benetton
Blazer: Zara
Stiefel: Shabbies Amsterdam 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen