Freitag, 14. November 2014

Schon wieder ein Blog...

...ja, das hab ich auch erst gedacht! Braucht die Welt den abermillionsten Blog mit DIY, Outfits, Tipps auf dem Mami-Alltag, Nähkästchen-Geplauder und Fachsimpelei? Muss man noch mehr Bilder anschauen können, die einem die Zeit vertreiben weil man sie einfach nur schön findet? Noch mehr lesen, was passiert oder nicht passiert?? ... ... 
Ich denke, dass man das nicht muss und die Welt sicher ein genauso herrlicher Ort ist, wenn ich keinen neuen Blog anfange, aber ich tue es trotzdem!

Warum?

 Na, zum einen macht es mir Spaß, Dinge zu teilen, die ich schön finde (das ist so, wenn man viele Geschwister hat, da teilt man gerne), ganz nach dem Motto: Wenn man Freude teilt, verdoppelt sie sich (solche schlauen Sprüche mag ich ja gerne *hust*). Und zum anderen bilde ich mir an dieser Stelle ein (Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Art der Bildung *hust*), dass mein Blog eine schöne Mischung aus DIY, Selbstgenähtem, Kaffeeklatsch & Outfits werden wird (meist ist man ja entweder an der Nähmaschine oder auf der Shoppingmeile aktiv, ich kann beides!!) 

Wir werden mal sehen, was da so passiert :) 

Also, los gehts!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen