Mittwoch, 17. Dezember 2014

Die Zugvögel...

...fliegen in den Süden,
die Flamingos bleiben hier bei mir! Zum Glück!!! 
Aber in dieser Jacke wird es auch nicht kalt...versprochen!


Ursprünglich wollte ich statt der Flamingos ja eigentlich den Tukan von lillestoff haben. Den hatte ich mir schon lange angeschaut, wusste aber nicht, wie ich ihn kombinieren soll, damit es nicht ganz so mach Sommer ausschaut. Die Wahl fiel auf diesen GRANDIOSEN BIO-SWEAT vom Stoffversand4u, der hat mich einfach angelacht :)
Da stand ich dann allerdings wieder vor dem Problem: passen die beiden Stoffe wirklich zusammen oder tun sie es nur auf dem Bildschirm?
-Haha, so ist es doch mit der einen oder anderen Internet-Bekanntschaft bestimmt auch! Auf dem Bildschirm passt alles super und es läuten bereits die Hochzeitsglocken über die Lautsprecher, aber wenn mans dann in natura zusammen fügt, beißt es sich quasi :) -

Also, auf jeden Fall durfte ich die liebe Frau Kuch wieder um Hilfe bitten, was zu dem schönen Kuschel-Sweat besser passt...es sind die Flamingos geworden.
Vielen Dank an dieser Stelle für den tollen Service! Wenn ich die Stoffe nicht anfassen kann -ich kaufe Stoff  am liebsten mit Augen & Händen- ist das irgendwie Vertrauenssache.

Hmm. welchen Schnitt ich mal wieder genommen habe, brauch ich nicht verraten...ABER immerhin habe ich mir einen neuen Kragen gebastelt ;) Nun kann es Winter werden...

Und damit auch ihr Freude an den Flamingos habt, gehts damit zu RUMS !!!









 



1 Kommentar:

  1. Schaut super aus! Also die Stoffwahl passt auf jeden Fall und viele tolle Details hast du an deine Jacke gemacht!
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen