Mittwoch, 17. Dezember 2014

Ein Lieblingsteil

Hätte es mir vorher jemand gesagt, dann hätte ich es bestimmt nicht geglaubt!
Hätte nicht geglaubt, dass ein ratz fatz genähter Rock aus einem Reststück so ein Lieblingsteil wird!
Zumal ich eigentlich bis hierhin kein Fan von Röcken war...aber diesen hier LIEBE ich echt!
Und er lässt sich -trotz den Musters- auch echt super kombinieren, ich habe mittlerweile schon drei Varianten, die alle schön sind (rein subjektiv natürlich *smile*): mit Grau, Gelb und Turquoise (ja, Schwarz ginge auch noch...).
Also: von dem Schnitt - der übrigens so passend Kuschelrock heisst- wird es demnächst noch mehr im Schrank geben ;) 



Und damit sich alle freuen können, gehts heute zum Me Made Mittwoch :)



Kommentare:

  1. oh, ja der hat das Zeug zum Lieblingsrock.
    lG Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ein ganz toller Rock - kein Wunder, dass er zu einem Lieblingsstück geworden ist! Und wenn da noch ein Schwarzer fehlt, dann ran an die Maschine ;) Röcke kann man nie genug haben!!! Und danke für die Schnittidee... den kannte ich noch gar nicht... und das als Rock-Süchtige ;)
    LG von der Insel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, ich habe schon einen ganzen Stapel. der movh Rock werden wird :)

      Löschen
  3. Wow ... einen tollen Rock hast du dir genäht. Der passt super zu dir!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen