Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frau Holle für zwei

Hach, ich hab mich schon richtig drauf gefreut, diesen Post online zu schicken :) 
Deswegen kommt er auch zu RUMS heute! Manchmal hat man ja Dinge, die man ganz besonders mag und das hier gehört dazu!

Das war wieder ein klassischer Fall von "AHHHH!-MUSS-ICH-HABEN!!!".
Objekt der Begierde: der Frau Holle Jersey von Lillestoff.
Da ich ja -erblich bedingt- eine echte Märchentante bin, wurde er sofort und postwendent gekauft.

Das Motiv passte von der Länge ganz prima zum Schnittmuster Toni, es hätte aber auch echt nicht kürzer sein dürfen :)





Und weil Mütter ja manchmal ganz besondere Ideen habe, gibt es ein Patnerlook-Outfit mit unserem kleinen Mann!!! Ich finde es soooooo cool :)
 "...bin ich ein Kind geblieben..."








Kommentare:

  1. Das ist ja zuckersüß!!! Tolle Idee, tolle Umsetzung und auch noch Ringel *schwärm* hach.. wirklich gut gemacht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir :) Ich bin ja ein heimlicher Ringel-Fan, das passt irgendwie immer ;)

      Löschen
  2. Sieht toll aus... der Partnerlook gefällt mir.
    Bin gerade auf deinem Blog gelandet - jetzt muß ich mich hier mal mehr umsehen.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Partnerlook ist ja als Junge-Mama nicht ganz so einfach, aber so gehts wohl :)
      Mit lieben Grüßen

      Löschen
  3. Das Shirt sieht ja so bezaubernd aus! Ich finde es toll, dass du dich an den "Kinderstoff" getraut hast. Das sieht so toll aus und kein bisschen kindisch, höchstens verspielt, aber das darf ja wohl! Und dein Sohn freut sich sicher über euren Partnerlook.

    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Steffi, Danke für die Blumen!
      Ich finde, dass man -gerade als Mama- auch mal verspielt tragen darf :)
      Mit lieben Grüßen!

      Löschen
  4. Omg das ist ja wirklich super herzig <3

    LGSusanne

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Stoff und mit roten Ringeln richtig fröhlich! Schön, dass hier heute noch jemand so ein auffälliges Wintershirt zeigt! Ich hab nämlich heute für mich den Winterwunderland-Jersey von Silke vernäht....bin wohl auch ein Kind geblieben!!! =)
    Vielleicht magst Du ja mal gucken`?
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen