Mittwoch, 10. Dezember 2014

Meine beste Freundin... Valentina No. 2

Auf dem Stoffmarkt musste ich -ja, es war wirklich ein MÜSSEN, sonst hätte ich vermutlich nie wieder in den Schlaf gefunden- bei der lieben Frau Kuch vom Pumuckl Stoffversand noch diesen süßen Herzchen-Interlock kaufen...zusammen mit dem Kirschkernspucken und dem Valentina-Schnitt.
Und weil mir der ja so gut gefallen hat, gabs gleich die zweite Valentina ... irgendwie zum verlieben finde ich :)



Das hier ist übrigens derzeit sogar das Profilbild vom Stoffversand4you (bis vor ein paar Tagen, schade :( ),
worauf ich ja ein bisschen stolz bin! Ich durfe auch einen Muster-Exemplar nähen...tja, zum verlieben halt ;)



Diesmal habe ich aus leuter Spaß an der Freude ein kleines Etikett drangemacht. Ich weiß nämlich nicht so recht, was ich sonst mit dem ganzen Webband machen soll, das ich gekauft habe *hust*.








Und weils so schön ist, gehts damit ab zu RUMS...mal gucken, wer sich noch verliebt ;)

Und als Lieblingspulli darf er bei der Blogparty von pattydoo auch nicht fehlen :)

Kommentare:

  1. Ach wie shön.
    Ich steh ja nicht so auf Farben, aber auf Herzen! Ich brauch den Stoff in dunkel!
    Gefällt mir sehr gut.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch verliebt. Ist der Stoff schön ...seufz ...

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen