Mittwoch, 24. Dezember 2014

Ringel-Time


Dieses Mal ist es nichts für mich geworden...abar ich dachte, dass ich es fürs Foto einmal kurz anziehe...damit ich dann auch weiss, ob es überhaupt sitzt ;) 
Das Weihnachtsgeschenk für meine Schwester ist nämlich mal nach einem meiner Schnitte entstanden und ist quasi mein Prototyp. Und daruf bin ich ehrlich gesagt ein wenig stolz, nach langer zeit mal wieder was eigenes :)
Allerdings bin ich erstmal mit den Ringeln durch, davon möcht ich mich ein wenig erholen, nach einer Weile werden sie doch recht anstrengend ;)

Die Fotos übrigens sind irgendwie weihnachtlich, finde ich...also: frohe Weihnachten :)





 

1 Kommentar:

  1. Das Kleid find ich total toll. Ein schöner Schnitt, besonders der halsausschnitt und die 3/4-Ärmel gefallen mir richtig gut.
    LG ella

    AntwortenLöschen