Montag, 29. Dezember 2014

So ein Glück!

An manchen Tagen hat man besonders viel Glück! Schön ist es, wenn man das vorher nicht weiss, dass es ein Glückstag wird!
Mein letzter ganz großer Glückstag ist noch gar nicht so lange her! Es war der Sonntag mit dem letzten Stoffmarkt in Osnabrück, dahin bin ich mit meinen beiden Männern relativ kurzfristig ausgeflogen. Eigentlich hatte ich -mit böser Erinnerung an den letzten Markt im September- Menschenmassen erwartet, die einen wieder von den Tischen wegschieben. Aber nee, es war so entspannt :) Ich konnte in Seelenruhe alles anschauen...
Auf den Stand vom Stoffversand4U hatte ich mich ja schon gefreut! Im Onlineshop schauen ist ja eine Sache, aber wenn man die Stoffe anfassen kann...hach, herllich!!! 
Eigentlich war ich ja schon zufrieden (weil mein Mann mir zum Nikolaus auch noch "Stoff nach Wahl" geschenkt hatte), aber als die liebe Frau Kuch mir sagte, dass ich für sie etwas probevernähen darf, war ich wirklich happy!
Und zwar war es der tolle Kroko-Jersey von Kissa und der traumhafte Kuschel-Sweat!!! So viel Glück auf einmal!!! Ja, man kann uns Frauen doch so einfach eine Freude machen...eine Tüte Stoff reicht schon ;)

Wenn ich erhlich bin, war ich etwas ungeduldig und hätte am liebsten sofort losgelegt, aber ich habe mir erst mal genau überlegt, was genau ich zauber...ein komplettes Weihnachts-Outfit für unseren kleinen Wusel.

Das hat auch bis auf den cm genau gereicht für alle drei Teile ;)



                                     

 









Stoffe: Korkojersey von Kissa & Kuschel-Sweat vom Stoffversand4U
Schnitte: Hose BO von Farbenmix
Weste von Sara & Julez

Und weils so schön ist, gehts zum creadienstag!!! 

Und zur Blogparty von pattydoo

Kommentare:

  1. Voll süß!
    wünsche dir einen guten Start ins Neue Jahr!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  2. Total süße Kombi!!! Echt niedlich!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen