Dienstag, 13. Januar 2015

Der frühe Vogel

 Oh, auf diese Bilder habe ich mich schon so lange gefreut! ich konnte mich halt nur nicht entscheiden...
deshalb gibts jetzt trotzdem eine kleine Bilderflut :)


Also...wir haben auch einen kleinen frühen Vogel, der besonders am Wochenende aktiv ist. Da hat man mal zwei Tage, an denen es -theoretisch- möglich wäre, einfach etwas länger im Bett zu bleiben. Aber an genau diesen beiden Tagen wird der kleine Vogel extra früh wach. Er scheint ein sehr feines Gespür dafür zu haben, denn das ganze funktioniert auch an Feiertagen ;) Das kennen vermutlich alle Eltern... :)

Deshalb musste ich auch diesen lustigen Vogel-Jersey kaufen, der hat mich innerlich zum schmunzeln gebracht.
Und die kombi mit dem Ringel-Sweat fand ich einfach perfekt für eine Jacke-Hose-Kombi. Ausserdem sind es mal keine Ringel, sondern Streifen :) 
Also wanderten beide mit meine große Tüte vom Stoffversand4U.



Weil unser Vögelchen im Moment wieder ohne Punkt und Komma wächst und nun auch die 86 hinter sich gelassen hat, habe ich die Hose schon mal in 98/104 genäht (ich bin ja kein Fan von Doppelgrößen, die passen grundsätzlich NIE), daher ist sie noch recht lang und die Knieflicken hängen etwas tief. Aber es geht bestimmt wieder ratz fatz und die Hose passt.










 Die Knieflicken habe ich mal mit Volumenflies unterlegt...





 Und weils so schön ist, gehts damit zum creadienstag :)







Kommentare:

  1. Soo eine coole kombi! Und alles in petrol. Genial genäht ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön!! Von den Farben war ich auch sofort begeistert :)

      Löschen
  2. Wow wunderschönes Outfit. Und tolle Fotos.
    Lg zwirbeline

    AntwortenLöschen