Montag, 5. Januar 2015

Eine schwere Entscheidung


Aber es hilft nichts, hier muss sich jeder irgendwie für eine Seite entscheiden...DENN:

diese Hose spaltet die Nation! 
Und zwar gewaltig!

Grund 1: es sind Katzen drauf ( trägt man jenseits der 8 Jahre Kleidung mit Katzenmotiven drauf, landet man schnell in einer ganz blöden Schublade)

Grund 2: der weite Haremsschnitt (suoer bequem und mogelt locker alle Weihnachts-Kilos wieder weg)

Ich gebe ja zu, dass ich selbst wieder lange mit mir gerungen und diskutiert (still und leise natürlich) habe. Den Stoff hatte ich auf dem Stoffmarkt gesehen und war -mal wieder- verknallt. Wie das bei den Kissa Stoffen und mir so häufig ist. Aber wie auch schon bei der Fee im Tee war ich mir nicht sicher, ob ich das anziehen kann, ohne mich lächerlich zu machen. Klaro, als Mama mit Kleinkind hat man da ja noch einen Bonus, aber ich fand es sehr grenzwertig...also trat die 24-Stunden-Regel in Kraft!
Mhmmm, da aber dann der Stoffversand4U auch noch eine %-Aktion im Adventskalender hatte, MUSSTE ich den Stoff ja quasi kaufen *hust*. Schachmatt.

Erst hatte ich ja an ein Kleid gedacht, ABER dann lief mir der coole Hosenschnitt aus der Burda über den Weg und ich war ratz fatz dabei...allerdings immer noch nicht ganz sicher, ob es eine Home-Hose wird.

Das waren auch die ersten Kommentare, als ich -stolz wie Oskar & völlig happy- damit ins Wohnzimmer spazierte. "Es sieht aus wie eine Schlafanzughose!", "Damit gehtst Du doch nicht raus, oder???"

Tjoa, das habe ich mich auch gefragt...geh ich damit raus?


JA!!!!!
Denn ich finde, wenn man sie richtig styled, ist sie echt cool!!! Und ein richtiger Hingucker halt! bei uns hier zumindest, hier habe ich nämlich noch niemanden außerhalb des Zwergentreffs mit einer Katzenhose gesehen. ;)

Ich mag sie immer mehr (auch wenn ich locker eine Nummer kleiner hätte nähen können, da muss ich noch mal ran, denke ich)...und manchmal muss mal auch mal mutig sein!
Meine Mama mag sie auch ;)




Was meint ihr???

Kommentare:

  1. Ich finde sie perfekt!! Sie steht Dir wirklich wunderbar! Sei mutig, Du wirst es nicht bereuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank :)
      Ich freue mich auch immer, wenn ich mode-mutige Mädels sehe!

      Löschen
  2. Die Hose ist ja wohl obercool! Ich habe ne Bluse, da sind auch Katzen drauf, habe ich letztes Jahr bei Espr*** gekauft! Also kannst du die Hose definitiv tragen! Mit dem Blazer super genial!

    LG
    pipa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ;) Ich trage sie auch ganz stolz jetzt!

      Löschen