Donnerstag, 1. Januar 2015

Oh Wunder...


 Ja, es ist so wundervoll!!
Eigentlich weiss ich gerade gar nicht, wo genau ich hier anfangen soll, da ist so vieles so wundervoll...
Mhmm, ich fange mal so an:
...es gibt nichts schöneres als das Gefühl der vollkommenen Zufriedenheit! Ich bin icht Buddah, aber im Moment bin ich so unglaublich super zufrieden, wunschlos glücklich, dass ich einfach nur vor mich hin strahlen könnte :)

...diesen Pulli mag ich sooo gerne, dieses Glitzer-A...
da steht ja quasi mein Name drauf...super!!!
...und dann der Rock...
zum einen war er soooo unsagbar schnell fertig, ein echtes Minuten-Wunder, zum anderen ist der Stoff nicht der Knaller???
 Tjaha, den habe ich von der lieben Heike vom Kleinen Augenblick bekommen...ein echter Geheim-Stoff!!!
 Ja, sowas bekommt man weiss Gott nicht an jeder Ecke, bei ihr schon! Und das ist auch wundervoll! Durch den schönen Laden stöbern und mit solchen Schätzen wieder kommen... (wenn ihr in der Nähe von Bramsche wohnt, lohnt es sich auf alle alle Fälle einmal herzukommen!) 
Ich finde es wunderbar!!! 
Und soll ich Euch was verraten? Der Rock ist auch noch super unempfindlich ;)
und weils das so wundervoll ist, gehts damit zum ersten rums in diesem Jahr !!!





Kommentare:

  1. Also der Pulli mit dem großen A finde ich super! Das mit dem Buchstaben is echt voll die gute Idee :D Keine Angst, dein A klau ich dir nicht, aber ein K könnte ich mir bei mir vorstellen :D
    Und der Rock sieht spitze aus! Super Stoff!!!
    Frohes Neues!
    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katja, Danke & Dir auch ein frohes Neues :)
      Na, dann freu ich mich schon auf Bilder von Deinem "K-Pulli" ;)
      Liebste Grüße
      Anja

      Löschen
  2. sehr shönes Outfit. Man sieht es dir an, dass du glücklich bist.
    Frohes Neues Jahr wünsche ich
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank, Sandra! Ich wünsche Dir auch ein frohes neues!
      Ja, wenn man glücklich ist, braucht man auch nur halb so viel Make up finde ich :)
      Liebste Grüße!!

      Löschen