Dienstag, 20. Januar 2015

Tierlieb


 Kaum ist die Katze aus dem Haus...
...tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Oh ja, bei uns wird auch getanzt! Denn es gibt Zuwachs für unseren familien eigenen Kissa-Zoo :)


Hach, da ist es doch schon wieder passiert:
den zuckersüßen Kissa-Stoff gesehen und sofort verschossen! Und deshalb gleich gekauft ;) 
Ach ja, und wie es bei der lieben Heike vom Wolkenduftdesign ja immer so ist, konnte ich den schönen Burligton-Karo-Kombi-Stoff auch gleich nach Hause tragen. Das ist immer sooooo unglaublich praktisch!


 Im Moment nähe ich sowieso am liebsten Komplett-Outfits, dann hat man zumindest immer eine Kombi, die perfekt zusammen passt und das Kind sieht nicht aus, als wäre es durch den Kleiderschrank gekrabbelt. So kauft man ja auch sonst am besten ein, damit es keine einsamen Streiter im Schrank gibt, die man NIE anziehen kann, wei man nichts passendes dazu hat. Aber das ist ein anderes Thema :)
Den dicken Jersey in Jeansoptik hatte ich noch in der Stoffkiste, es war ein Rest der Öhrchen-Jacke...




Derzeit habe ich übrigens wieder mal Lieblings-Schnitte, die ich einfach ein wenig -wenn überhaupt- abwandle. gerade für den Wusel mag ich nicht so viele verschiedenen Schnitte machen, denn eh ich mich versehe, ist er ja sowieso rausgewachsen und ich kanns wieder größer ausdrucken...


 




 Ich hatte ja wirklich überlegt, ob unser Wusel diese Schuhe noch einmal eine Größe größer bekommt, weil ich sie sooooooo unglaublich toll finde!!! Super weich und passen zu allem :) Aber lieder sind die schon zu klein...naja, nach etwas gegrübel habe ich mich jetzt für ein Paar andere entschieden...
aber vor ein paar Tagen sind genau diese -übrigens von belly Button und bei meiner Ma im Geschäft zu bekommen- in Blau gekommen...die werden es bestimmt noch ;)






An dieser Stelle noch einmal vielen Dank an unseren Emil, dass er so prima mitgemacht und sich freiwillig für die Fotos zur Verfügung gestellt hat :)

Und nun gehts zum creadienstag...
und zu made4boys


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen