Mittwoch, 28. Januar 2015

...und weil´s so schön ist...

 ... muss ich diese Bilder hier auch noch mal zeigen...

Sie sind auch am Samstag mit meinem Kissa-Kleid entstanden, das Ergebnis vom Probehähen für den Stoffversand4U <3
Weils ja doch recht frisch war so ohne Jacke, habe ich nämlich erst den Schal umgelassen...



 ...aber dann konnte man das Kleid nicht ganz sehen...

 ...gefreut habe ich mich trotzdem...

 ...auf gehts!!!

 Und weil ich es sooooo schön find, zeil ich es auf RUMS mit Euch :)

Kommentare:

  1. Kleid, Stoff, Schal - alles zusammen ganz wunderbar

    Tolle Fotos

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Dein Outfit und deie Fotos sind super!
    Liebste Grüße
    Femi

    AntwortenLöschen
  3. Super - Outfit und Fotos.
    LG
    Gesche

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön! Und tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolles Kleid und eine noch bessere Kombination von allem. Sehr schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Es sieht so toll aus !!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. tolle fotos !!! tolle farbkombi !!! toller blog !!!!! LG Ute

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie wunderschön! Tolle Fotos und klasse Kleid.
    Lg Carmen

    AntwortenLöschen