Mittwoch, 7. Januar 2015

Wo die Liebe hinfällt

Eigentlich...ja, eigentlich finde ich die Hamburger Liebe-Stoffe immer schön, aber weiß nicht recht, was ich damit machen soll. Schön bunt, zu bunt? Angucken ja, vernähen eventuell...mal gucken...vielleicht...
In diesem Falle -und deswegen kam nämlich das "eigentlich" vorweg- war es anders.
Ich stand auf dem Stoffmarkt und streichelte fleißig die schönen Stoffe (ja, was auch sonst :) ) und ZACK! Da wars passiert! Angefasst und gleich gewusst: das wird eine neue Weste (oh ha, ein Westen-Tick bahnt sich an...)! Und da ich ja noch einen Stoff nach Wahl von meinem Schatz zum Nikolaus offen hatte, durfte die liebe Frau Kuch vom Stoffversand4U den auch noch mit einpacken.






Den kuscheligen Teddy hatte ich eigentlich für etwas anderes vorgesehen. Die liebe Heike vom Wolkenduftdesign hatte ihn mir extra besorgt -Danke für diesen Service :) )- egal was fehlt oder wozu ich etwas passendes brauche, da bekomm ich es..und ich kann´s gleich anfassen!


Also der Teddy lag in der Stoffkiste recht weit oben und ist meiner Meinung nach perfekt als Futter. So gemütlich sag eich Euch!


 



Mit Zierstich und einem hauch von bling Bling ist diese Weste ein absolutes Lieblingsteil geworden!!!
Hamburger Liebe halt ;)
 



  



Und weil ich sie sooooo gerne mag, zeig ich sie Euch bei RUMS!!!

1 Kommentar: