Freitag, 20. Februar 2015

Achtung: Antik!!! oder: Glücksklee

Haha, ich habe hier mal was gefunden...
die Bilder sind schon ein paar Tage älter, ich hatte die irgendwo als Entwurf gespeichert und immer übersehen :) 
Man wird auch älter ... tzzzzzz ...
Aber ich zeige sie Euch trotzdem mal, DENN: 
das hier war das erste Teil, welches ich nach einem schlimmen Trauma wieder aus Nicky genäht habe! 

Und zwar war es das Musterteil für den Stoffversand4U ... also sollte es sein, denn um ein Haar hätte ich es nicht mehr hergegeben :) 
Ich fand es soooooooooooooooooooooooooooooo gemütlich und musste mich wirklich ein kleines bisschen zwingen, es einzupacken und weg zu schicken...

Hmmmm, vielleicht muss ich doch nochmal eins nähen, wenn ich mir die Bilder so anschau...








Die Bilder sind übrigens auch echt ein paar Tage älter, mittlerweile sehen sie doch etwas besser aus ;)
Damit bin ich dann noch mal fix beim FREUTAG dabei!

1 Kommentar:

  1. Oh, das schaut aber auch echt toll aus... Hätte ich auch nur schwer wegschicken können..

    LG Nunni

    AntwortenLöschen