Mittwoch, 25. Februar 2015

Bähm!!!


Na, da wurde der Werbezweck mal wirklich erfüllt!
Eigentlich bin ich immer etwas genervt, wenn ich auf Facebook unterwegs bin und zig Posts zu ein und dem gleichen Schnitt sehe - ganz schlimm bei Verlosungen. In diesem Fall habe ich den zweiten Post auch noch gekonnt überlesen, aber ab dem dritten gefielen mir das schon so gut, dass ich es mir genauer angeschaut habe. Dann bin ich ein paar Tage drum herum geschlichen. Als ich dann wieder über einen Post zu diesem Schnitt gestolpert bin, musste ich den Schnitt dann doch endlich kaufen!
Die PowPowJuna!!! Ich hatte mich echt verguckt :)



Als ich dann ein paar Tage später zu Besuch beim Stoffversand4U war und den traumhaften Bio-Sweat streichelte, wusste ich: das wird ein Traumpaar! Naja, und an den Giraffen von Kissa konnte ich -oh Wunder- auch nicht vorbei gehen. Das passte meiner Meinung nach so perfekt zusammen...
Ich war auch ein bisschen kribbelig, musste aber irgendwie etwas warten mit meinem Startschuss.




Nach dem ersten lesen der Anleitung -das tue ich ja nicht unbedingt immer- zweifelte ich ein wenig an meinem Verstand und hatte nicht wirklich Hoffnung, dass das am Ende auch so wird wie es mir vorgestellt hab. Allerdings muss ich sagen, dass sie die Kopfknoten wieder gelöst haben, als ich den Stoff zu Anleitung und Bild mit auf dem Tisch hatte, da ist es alles recht logisch (vielleicht nicht unbedingt als erstes Nähstück;) ). Nach etwa Fummelei bin ich auf jeden Fall suuuuuuper zufrieden mit meinem Schätzchen!!!


Diesmal habe ich die Jacke übrigens etwas großzügiger gemacht (Gr.38), damit auch noch ein dicker Pulli drunter passt! Richtig gemütlich :) Und dafür ist der Kuschelsweat auch echt perfekt...eine Kombi, die für mich nicht hätte besser sein können: PowPowJuna (passt, wackelt und hat Luft), Kuschelsweat (eignet sich hervorragend als Stoff für die Außenjacke) & Kissa-Jersey (liebe ich so oder so) <3



 Auf dem Foto ist übrigens jetzt auch mal die andere Katze mit drauf, unsere Frieda hat uns auch Gesellschaft geleistet :)





 Ach, noch was: falls es jemandem noch nicht aufgefallen ist, dann kommt es sicher bald! Ich habe nämlich die Wand auf dem Hof als neuen Lieblingshintergrund für mich entdeckt. irgendwie hat die was, finde ich. Und meine Schuhe passen farblich auch so schön mit ins Bild ;)



Was mich auch etwas ungeduldig gemacht hat, war folgender Tatbestand: die Jacke war schon am Dienstag-Abend / Nacht, da wir dir Fotos aber erst Sonntag machen konnten, durfte ich die Jacke ja noch nicht wirklich anziehen. DENN: der Wusel und ich hätten sie garantiert eingesaut ;) Also warten... aber nun ist sie ein richtiges Lieblingsteilchen :)  





 So bin also am Ende des Tages richtig happy mit dem Schätzchen :) Und teile es gerne mit Euch!!!



Kommentare:

  1. Hallo,

    sehr schöne Jacke und tolle Farben! Das sieht schon nach Frühling aus!

    Liebe Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alexandra! Ja, Frühling wäre schön! Wobei sie auch recht warm ist.. :)

      Löschen
  2. oh, die ist wirklich toll und so eine wand hab ich auch, also kann ich das gut verstehen... :-) lg kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So eine Wand ist echt Gold wert, besser als jede Fototapete! :)

      Löschen
  3. Wow, Die Jacke steht Dir super! Und Du hast echt mal wieder wunderschöne Fotos!
    LG SuSe

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch ist sie geworden deine PowPowJuna :) Und was du nett lachst, klasse! :) Dieser Giraffenstoff lächelt mich ja ziemlich an :D Der ist ja megacool! :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Katharina! Ja, die Kissa-Stoffe sind echt klasse und wenn man es neutral kombiniert auch erwachsenen-tauglich, finde ich :)

      Löschen
  5. Tolles Set! Und die Jacke erst - ein Traum...
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Als erstes ist mir ja gleich der farblich passende Strickball ins Auge gefallen.. Tolle Fotos und tolle Jacke.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der Pouf passt farblich auch gut, das stimmt :) Danke schön!

      Löschen
  7. Hallo,
    Deine Jacke gefällt mir sehr gut. Tolle Farb-und Stoffkobination.

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen