Dienstag, 10. Februar 2015

Diebstahl !?


 Ich war mal ganz frei und habe etwas geklaut...nämlich eine Idee! Ob die Idee neu war, kann ich nicht sagen, vermutlich hat sie vorher schon einmal jemand geklaut...
Könnte ich so sagen. ABER: ich formuliere es so:
Beim blättern in einem wundervollen Einrichtungs- und Lifestyle (alles mit Lifestyle kostet extra viel) wurde ich inspieriert! Von diesem coolen Kleid! Für weit über 100€, aus Sweat, mit Spitze am Saum...und so zauberte ich aus dem noch in meiner Kiste lagernden Streifen-Sweat ein ganz ähnliches Kleid...für weitaus weniger als 100€ ;)
Tja, und was soll ich Euch nun sagen? Es gefällt mir richtig, richtig, richtig GUT!!!!
Vor allem in dieser frischen Kombi mit den Stiefeln und meiner neuen Pfefferminz-Lederjacke (JA; ICH HABE EINEN LEDER-JACKEN-TICK! Statt Handtaschen kaufe ich mittlerweile Lederjacken. Damit ist man immer irgendwie cool angezogen finde ich.)!!! :)



Unser Emil musste auch mal wieder aufs Foto, er scheint da wirklich Gefallen dran gefunden zu haben :)
Ein Model-Kater...



Hihi, die Brille & die -auch- neue Haarfarbe passen auch so prima zusammen.






Also von mir aus darf es nun auch jetzt endlich Frühling werden hier bei uns! Ich wäre dann soweit :)






 Eines muss ich ja noch zugeben -nach der Sache mit den Lederjacken- : ich nin sehr gerne beim memademittwoch dabei!! Es gibt so viele liebe Kommentare und so tolle Sachen hier zu bestaunen!!! Da freue ich mich schon richtig drauf :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus! Wo hast Du denn die Stiefel her?
    VG Dominique

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :)
      Die Stiefel sind von Shabbies Amsterdam, habe ich schon eine Weile :)

      Löschen
  2. :) Hihi! Super, wenn man so etwas ganz einfach nachmachen kann!
    Die Streifen zur Spitze finde ich irgendwie lässig, eine tolle Kombi (und mit der Lederjacke sowieso ;)).
    Und was ich noch sagen muss, deine Frisur gefällt mir unheimlich gut, das steht dir super! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi! Viiielen lieben Dank! :)
      Der Freund meiner Schwester ist Friseur und einfach grandios! Ich gebe die Blumen mal an ihn weiter ;)
      Liebste Grüße

      Löschen
  3. Das Kleid steht dir gut! Hast du dafür einen bestimmten Schnitt benutzt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ! Der Grundschnitt ist aus der Burda Nähschule, den habe ich dann einfach etwas geändert :)

      Löschen
  4. sehr schönes Kleid. Besonders gut gefällt mir das Detail oben am Kragen mit der Spitze im Eck.

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Kleid und ein wirklich schönes, frühlingshaftes Outfit. Die Farbe der Lederjacke ist wunderbar! Toll, ich bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee mit der Spitze am Saum gefällt mir sehr gut, sowas wollte ich ursprünglich an meinem letzten Kleid machen (habe mich dann umentschieden). Dein Outfit in diesen Pastellfarben sieht wunderschön aus und macht richtig Lust auf Frühling! Und von mir aus darf es auch gerne Frühling werden. :-) LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Dir! Dann sind wir uns ja einig & der Frühling darf kommen :)

      Löschen
  7. Eine ganz tolle Kombi und man sieht richtig, wie wohl du dich fühlst. Aber vielleicht strahlst du ja auch immer so. Gefällt mir alles sehr gut. Danke fürs Zeigen:)

    Bestes Gegrüße, Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Nicole!
      Eigentlich gibt es in meinem Leben nichts, weswegen ich nicht strahlen soll, mir gehts wirklich richtig gut :)
      Mit lieben Grüßen
      Anja

      Löschen
  8. Cooles Kleid, gefälllt mir sehr.
    Lederjackentick, das kommt mir sehr bekannt vor.
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber man findet ja auch immer noch eine Jacke, die man noch nicht hat ;)

      Löschen
  9. Das ist wirklich ein tolles Kleid und deine Fotos mag ich sehr!. Tolle Kulisse.
    LG Karin

    AntwortenLöschen