Dienstag, 3. Februar 2015

Ein Fall für Zwei

Ich finde es ja einfach immer zu niedlich, wenn Mama und Tochter im partnerlook unterwegs sind! 
Das ist auch die einzige Kombi bei der ich Partnerlook überhaupt süß finde (Ehehpaare in gleichen regenjacken fallen aslo definitiv raus!). 

Bei einer Mama-Sohn-Konstellation (Papa bekommt noch nix genähtes ab, da fällt der Partnerlook also noch aus) ist da etwas schwieriger. Umso cooler finde ich es dann, wenn es doch klappt! Und das hat es mal wieder!!!


Herausgekommen ist ein
Super-Sonntags-Sessel-Sofa-Schmuse-Outfit für Mam und den Wusel! Richtig gemütlich sage ich Euch :)








Den Schnitt für den Wusel habe ich mal ganz ganz schlicht gehalten, da der tolle Männchen-Stoff alleine für sich schon genug Wirkung hat, finde ich. Und weil ich den so klasse fand, hab ich ihn einfach mal kompltti darin eigekleidet :)


 


Auch bei meinem Outfit habe ich mir gedacht, dass weniger mehr ist und den Männchen-Stoff nur mit den tollen Ringeln in braun-pink kombiniert. Den Schnitt für das Shirt hatte ich schon recht lange liegen, aber immer wieder vergessen (Malina). Den Einsatz habe ich etwas geändert, da er mir bei Original-Schnitt nicht gefiel, jetzt bin ich ganz begeistert und überlege mir schon neue Stoffkombis dafür :)
 





Meine Hose ist -mal wieder- aus der Burda Nähschule, da hab ich mittlerweile so viele tolle Schnitte draus gemacht, dass sich die Hefte echt gelohnt haben! Kann ich nur empfehlen! 


Ich hoffe, dass es bald ein wenig wärmer wird, dann können wir unsere neuen Schlaf-Outfits nämlich auch anziehen...mir ist meins ehrlich gesagt noch zu kalt ;)

Diesmal muss ich mich übrigens ganz doll bedanken und zwar bei der lieben HEIKE :) Ohne sie hätte es nämlich gar keine Schmuse-Outfits gegeben, wir sind also quasi sponsored by Heike!!!Den wundervollen Männchenstoff gibts nämlich bei ihr im Laden und wie immmer die passenden Kombistoff in wundervoller Qualität :)
Na dann mal ab auf´s Sofa!!! 

Aber vorher gehts noch zum Creadienstag...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen