Mittwoch, 11. Februar 2015

Streifen die zweite


Ich weiss es nicht erst seit gestern, abder es macht die Sache nicht unbedingt leichter. 
Mein Name ist Anja und ich bin Entscheidungsneurotiker.
Hm, das hört sich sehr hart an...
Also ich kann mich schlecht entscheiden. Besser.
Auch bei Fotos zum Streifen-Spitze-Lieblingskleid gab es noch eine Variante. beim ersten Durchsehen fand ich sie etwas nüchtern, aber bei zweiten anschauen gefiel sie mir richtig gut. so clean. Hat was finde ich...aber es ist wie gesagt die zweite Wahl. Oder was meint ihr? 


Das Kleid habe ich ja wieder nach meinem neuen Lieblingsschnitt aus der  Burda Nähschule genäht. Ohhhhhh, ich muss noch die neuen Burda kaufen!!!!


Der Sweat ist übrigens von Lillestoff (da hab ich einfach mal eine Unmenge im Direktverkauf erstanden *hust*). :)
Und da ich das Gefühl habe, dass ich so lange nicht dabei war, bin ich heute wieder bei RUMS!!!

Kommentare:

  1. Die Spitze macht aus diesem Stück ein absolutes Unikat. GEnial kombiniert.
    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  2. Super schick! Ich mag auch besonders gern die Lederjacke dazu, tolle Kombi!

    LG
    Katha

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kleid... die Kombi mit Lederjacke und der Spitze schaut spitze aus... :-)

    LG Hunni & Nunni

    AntwortenLöschen