Freitag, 13. März 2015

Brrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmm...

Hach, nun war es doch wirklich über eine Woche mucksmäuschen-still hier!!
Aber das heißt nicht, dass ich nichts getan habe, irgendwie dauert im Moment einfach alles etwas länger :)

Aber dafür ist bei uns ganz leise und heimlich schon der Frühling eingezogen. Und was kommt im Frühling wieder vor die Tür? Außer den Gartenmöbeln, die bei uns diesmal den ganzen Winter draußen standen und dem schlechtem Gewissen wegen Winterspeck & Frühlingsröllchen?!?
Die Motorräder! 
Tjoa, eigentlich fahren wir ja gar nicht Motorrad, aber der Wusel hat zumindest eine richtig coole Vespa...


Und jetzt hat er auch das passende coole Outfit dazu ;)


Die Stoffkombi hat sich in meiner Stoffkiste (ja, genau...ich habe nur EINE Stoffkiste *hust* gefunden) und gefällt mir grandios gut! Der Motorrad-Jersey ist von der lieben Heike vom kleinen Augenblick gesponsort und wieder so ein richtiger Hingucker! Davon gibts bei ihr immer eine ganze Menge! Den Himbeerfarbenen Jersey, den ich auch HIER schon für die Ärmel genommen habe, habe ich mal ganz mutig für die Taschen genommen, weil er farblich einfach 100%ig passte. 

Der kuschelige Sweat ist wieder die Eigenproduktion vom Stoffversand4U und schon ein echter Liebling ;) 



Beim Pulli hat sich mal wieder der Herzbube durchgesetzt, den mag ich einfach total gerne und bin froh, dass mal keine Kapuze dran ist...sonst haben so viele Schnitte bei mir Kapuzen...


Die Hose ist wieder dieser tolle Schnitt aus der Ottobre, bei dem man alles nur zusammen faltet. Die ist so fix genäht, dass vermutlich bald der Schrank platzen wird ;)






Das Vespa-Laufrad war übrigens wieder so ein Mama-findet-das-niedlich-und-muss-es-kaufen-Teil. Das gab es eigentlich schon zu Weihnachten, aber es musste nicht unter den Baum, weil der Wusel eh nichts damit anfangen konnte... 
Auch jetzt ist es noch etwas groß bzw. hat sich die Funktionsweise noch nicht erläutert, wir arbeiten gerade am Bobbycar-fahren ;)
Aber schön ist es, oder?!?!






An dieser wundervollen Stelle am Ende möchte ich übrigens noch -aus aktuellem Anlass- darauf hinweisen, dass dieser Post Werbung enthält ;) Allerdings mache ich das freiwillig und gerne, denn damit haben auch anderen nette Menschen die Möglichkeit, die gleichen tollen Stoffe zu kaufen wie ich...das geht nicht, wenn ichs nicht verrate ;)

Und ich bin jetzt mal bei 
made4boys dabei, einer ganz tollem Seite für Jungen-Mamis ;) 

1 Kommentar: