Dienstag, 17. März 2015

Mrs. Klassik NO.1

Ich bin ja ein großer Freund von Überraschungen!
Und wirklich überrascht war ich, als ich festgestellte. dass ich eine Einladung zur Gruppe der Probenäher in meinem Postfach hatte!
Ehrlich gesagt hatte ich es nicht mehr wirklich auf dem Schirm, um welchen Schnitt es ging, denn nach vielen Bewerbungen hatte ich es irgendwann aufgegeben und beschlossen, die Schnitte einfach alle zu kaufen, wenn sie soweit sind ;)

Aber nun gehörte ich auch zum elitären Kreis der Tester :D Und ich muss sagen, dass der Schnitt wirklich schön ist! Es ist nämlich die Mrs. Klassik von Selbermacher-123.



Es gibt bei diesem Schnitt zwar auch zwei Kapuzen-Varianten, aber ich habe mich gleich auf den Kragen gestürzt, da ich schon viiiiele Kapuzen im Schrank liegen habe!
Die erste Variante habe ich mal -etwas untypisch für mich- aus einem quietsche-grünen Kuschelsweat gezaubert. Kombiniert mit dem Blümchen-Sweat bekommt man da ja richtig Frühlingsgefühle *lach*. Aber ein bissl Farbe darfs ja auch mal sein, oder?? 




Das Rückenteil gefällt mir mit der Paspel ja mal besonders gut :)






Der Sweat ist übrigens ein liebes Sponsoring vom Wolkenduftdesign (wie schon erwähnt, wenn man bunte ausgefallene Stoffe sucht, findet man sie bei Heike immer ;) ).




Hat jemand den Fehler auf den Bildern gesunden??? 
Es sind keine Katzen drauf ;)






Dieser Post enthält Werbung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen