Dienstag, 7. April 2015

Chill@Home No.2

Ich muss ja wirklich zugeben, dass ich bekehrt wurde. Zumindest zu einem recht großen Teil.
Als Beweis dafür sitze ich nämlich gerade in genau dieser Hose am Schreibtisch und tippe den Beitrag hier :) 
In genau dieser Chill@Home, einer bequemen Hose, die ich sonst nur bei vollkommener Krankheit oder Erschöpfung angezogen hätte. Nun zieh ich sie an, nachdem unser Wusel im Bett ist und ich ins Arbeitszimmer oder aufs Sofa verschwinde. Und ich find´s klasse :)


Diesen Zickzack-Stoff hatte ich schon eine gefühlte Ewigkeit in der Kiste liegen und irgendwie wollte nichts dazu passen.
 Mir fiel auch kein gescheiter Schnitt dazu ein, als Shirt wars mir zu viel des Guten, als Kleid erst recht. Also wanderte er in der Kiste auch immer weiter nach unten. Auf der Suche nach einer Stoff-Kombi für die Hose bekam ich ihn in die Hände und war von meiner Idee begeistert ;)
 Zum Glück hat er auch gerade eben gereicht und mit grau kann man ja auch nie etwas falsch machen ;)




Bei den Bildern finde ich die Farbkombi soooo schön! Da sieht man mal, wie gut es ist, wenn man immer ein farblich passendes Sofa daheim hat ;) Dieses hier habe ich vor gut einem Jahr entdeckt und musste es kaufen! Der Sofa-Tick, den kennt ihr noch nicht, oder? Mein Mann ist also artig mit mir und dem Mini-Wusel durch die Welt gefahren und hat es geholt <3
Soooo schön <3 <3 <3 





Und unsere Frieda ist auch ganz begeistert :)




An dem Tag war ich übrigens gerade beim Friseur. Das hätte auch nach hinten losgehen können, denn es passiert ja auch schon mal, dass Frau vom Friseur kommt und zuhause erstmal die Haare waschen oder einen Hut aufsetzen muss, weil man sich einfach so unwohl fühlt. Und gerade, wenn man einen neuen Friseur testet, kommt das vor. Ich in meinem falle hatte aber Glück und war sehr zufrieden :) Sonst hätte es Fotos mit Mütze gegeben...






Ein herrlicher Sonnenplatz ist das nun, wenn sie länger scheint!!! Ausnahmsweise gabs übrigens mal drinnen Fotos...geht auch :)

Und ich möchte das wieder mit Euch teilen, beim MeMadeMittwoch :)






Kommentare:

  1. Die sieht super aus, die kannst Du wirklich auch draußen tragen und zwar genau in der Kombi mit diesem Schmuck und dem tollen Gürtel! Dann kannst Du Dein Sofa auch getrost zuhause lassen ;-)
    Liebe Grüße
    Frl. Notter

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool und lässig, deine Hose. Schöne Fotos hast du gemacht, und deine Haare mag ich auch sehr gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. eine Wahnsinns Teil! Ich habe leider noch so viele andere Näharbeiten zu erledigen, meine muss noch ne ganze Weile warten :-(

    AntwortenLöschen
  4. Du nähst total coole Sachen und machst tolle Fotos, darum würde ich dich gerne für den Liebster Award nominieren. Schau mal hier http://mellalei.blogspot.de/2015/04/liebster-awardfur-mich.html
    LG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Oh - PC abgestürzt... Jetzt versuche ich es nochmal...
    Coole Klamotten, tolle Fotos, schöner Blog! Hier wartet etwas auf dich http://mellalei.blogspot.de/2015/04/liebster-awardfur-mich.html
    LG Melanie

    AntwortenLöschen