Mittwoch, 29. April 2015

Fisch

Man soll sich ja nicht selber loben, das stinkt ja bekanntlich. Also tue ich auch nicht. Dann sage ich es einfach mal so:
diesen Schnitt mag ich einfach unglaublich gerne!!!! (HIER findet ihr das erste Exemplar), Der Stoff für das nächste Shirt liegt nämlich auch schon parat.


In diesem Fall ist die Stoffwahl mal etwas anders ausgefallen, eigentlich recht untypisch für mich, wo ich doch momentan so auf Pastell stehe. Aber irgendwie ist es auch cool, oder?? Also auf jeden Fall, wenn man Urlaub an der See macht ;)



Die Schuhe haben übrigens auch wieder Lieblingspotenzial, wenn ich das mal sagen darf...genau wie die Jeans, die sich allerdings langsam in Wohlgefallen auflöst ... das finde ich immer etwas grausam, da hat man eine Jeans, die richtig gut sitzt und dann geht sie einfach irgendwann kaputt! und dabei ist Jeans-Kauf echt schwierig finde ich!!! Ich mag ja zum Beispiel diese ganzen kurzen Dinger nicht, die mal grade das nötigste bedecken ... aber nur, so lange man sich nicht bückt!! Pfui!!
Am liebsten ganz hoch geschnitten! So hoch wie möglich :)



Die Haare werden im Moment übrigens mal nicht abgeschnitten...wir schauen mal, wie lange ich das diesmal durchhalte!



Und weil Katzen ja bekanntlich Fisch sehr gerne mögen, ist Emil auch begeistert vom Shirt ;)






Heute möchte ich dann auch mal wieder beim MeMadeMittwoch dabei sein, das hat mir in der letzten Woche doch glatt gefehlt :)

Kommentare:

  1. Toller Schnitt! Steht Dir ausgezeichnet! Darf ich fragen was es für ein Schnitt ist? Oder hab' ich das überlesen?
    Einen schönen sonnigen Tag wünsche ich Dir! LG, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Martina! Der Schnitt ist von mir :) Mal schauen, ob ich mal ein Ebook daraus mache ;)
      Liebe Grüße Anja

      Löschen
    2. Kompliment!! E-Book wäre nicht schlecht :-)

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Sieht toll aus!! Und das mit den Jeans kenne ich! Ich hab mir jetzt angewöhnt, immer gleich zwei zu kaufen, wenn ich eine finde, die mir passt :D

    AntwortenLöschen
  4. schaut klasse aus. 'Der Schnitt würd mich auch interessieren, der gefällt mir.
    Ich hab zwar kein Problem, beim Jeanskaufen, da bin ich nicht so wählerisch. Aber was ich auch nicht ausstehen kann, ist wenn der Rücken beim Bücken freiwird. Dafür bin ich viel zu verfroren.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, wenn der halbe Rücken raus schaut, das ist so kalt an den Nieren, ganz schrecklich!!!! Bei mir kommt deshalb auch immer das Hemd in die Hose *lach*

      Löschen
  5. nach welchem schnittsystem hast du konstruiert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe einen gut sitzenden Basisschnitt so weit abgeändert, bis ich bei meinem Shirt war. Kein Hexenwerk mit Moulage & Büste oder so, rein Papierarbeit :)

      Löschen
  6. Sieht ganz süß aus !!!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt wirkt wie ein kleines Kleid, sehr hübsch, gerade zur engen Jeans gefällt es mir sehr.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Die Silhouette steht Dir sehr gut!
    Liebe Grüße, SaSa

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr. Sowohl die Stoffwahl, als auch der schlichte Schnitt, der durch den unteren gerafften Streifen etwas wunderbar feminin verspieltes bekommt. Ein E-Book wäre wirklich ein guter Plan. LG, Anni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,

    der Schnitt ist großartig! DAran hätte ich auch großes Interesse!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen