Mittwoch, 29. April 2015

Holadioooooo

Holajdiieeoooooohhhhh!
Eigentlich müsste ich ja jodeln heute! Wenn ich es könnte würde ich es auch glatt machen, aber alleine der Versuch bringt mich selbst schon zum lachen, dass da nix mehr geht :)

Und warum jetzt jodeln?? In Norddeutschland?? Weil mich die Bilder so an die Alm erinnern! als "blonde Heidi" wurde es sogar betitelt...




Dabei ist es bei uns im Garten und das Kleid kein Dirndl, sondern das zweite Kleid "Ferrara" von Schnittbox und ich habe es genau wie DIESES HIER wieder als Muster für den Stoffversand4U genäht. 

Das heißt: auf wiedersehen!!

 Also vermutlich werde ich es nicht mehr so schnell wiedersehen, vielleicht ja einer von Euch auf einem Stoffmarkt oder so, dann grüßt es bitte ganz lieb! Ich hätte es nämlich auch eigentlich wieder behalten können. Diesmal durfte ich nämlich eine Eigenproduktion vernähen!!! Die Little Pears gibt es in Rose und Blau (die kommen bald hier zum Vorschein) und sind wie immer: KLASSE!!! Hmmm...






Heute bin ich dann auf jeden Fall mal wieder bei RUMS mit dabei :) 

Kommentare:

  1. Mensch sind das schöne Bilder und Dein Kleid sieht so zauberhaft an Dir aus... Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  2. Bezaubernde Bilder, wunderschönes Kleid und eine ganz hünsche blonde Heidi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie? Du nähst das und musst das genähte Teil dann weg geben? Das ist ja grausam!

    Steht Dir wirklich sehr gut. Vielleicht solltest Du ihm hinterher reisen und es mopsen^^.

    LG anna

    AntwortenLöschen