Dienstag, 12. Mai 2015

Da passt mal was zusammen!


Seit ich wieder mit dem Nähen angefangen habe, zaubere ich viiiiiiele Einzelteile, die im Outfit immer etwas Platz für sich beanspruchen. Meist kann man sie echt am besten Solo zur Jeans oder so tragen.

Aber JETZT habe ich mal eine KOMBI!!! Glaubt man kaum, ist aber wahr! Und es war mehr Zufall ... oder ein Zeichen des Himmels ?



Das Shirt nach dem Burda-Schnitt habe ich ja nun schon ein paar Tage im Schrank, eigentlich war es das Kombiteil zur Leinenhose. Dann kam die Einladung ins Stammteam vom Romy und der erste Streich dort war Rock Lynn von ROMY. Weil man dafür nicht allzu viel Stoff braucht, kam mir das "Reststück" ja wie gerufen! 


Und wenn mans nicht weiß, siehts sogar aus wie ein Kleid, was ich persönlich echt cool finde! Allerdings muss ich mich etwas an das sehr Enge gewöhnen...das trage ich ja so komplett auch nicht wirklich jeden Tag...eigentlich nie *lach*!
Aber den Rock kann man echt in allen Farben brauchen, grad so zum Sommer hin...da mache ich bestimmt noch viiiiele Kombis von!


Der Stoff ist übrigens mal wieder von Kissa (gekauft beim Stoffversand4U), denen bin ich ja einfach verfallen, aber die sind auch echt toll! Und der ist auch nicht schwarz, wie es auf den ersten Blick ausschaut (schwarz trage ich ja nicht!), sondern ganz dunkelblau! Die Stiefeletten auch ;)




Sonntag ist übrigens in Osna wieder Stoffmarkt und wer kann es sich nicht verkneifen hinzugehen? Und wer wird mit vielen Tüten wieder kommen? Obwohl die Stoffberge immer größer werden? Aber meine Nichte möchte auch gerne wieder mit mir da hin gehen, also kann ich gar nicht anders ;) Vielleicht trifft man sich ja!!



Ich würde mich freuen!! Und deshalb bin ich auch heute wieder beim MEMADEMITTWOCH dabei, weil ich mich darauf auch immer freue...so viele liebe Damen!!! 

Kommentare:

  1. Da muss man wirklich schon genau hinschaun, um zu entdecken, dass es sich um einen zweiteiler handelt.
    Schön ist der geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Das Outfit gefällt mir sehr gut. Von dem Stoff war ich schon hin und weg, als du das Top präsentiert hast.
    LG ella

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass du diesen tollen Stoff jetzt als Rock, Top und Kleid tragen kannst.
    Sehr hübsch.
    Viele Grüße Elke

    AntwortenLöschen