Mittwoch, 27. Mai 2015

Ein bisschen Sonne für die Welt


Eigentlich jammere ich nicht gerne, weil es zum einen ja nix bringt und ich mich zum anderen immer aufrege, wenn andere jammern (weil es ja nix bringt ;) ). 
Aber in diesem Fall muss ich mal - mit Blick nach draußen- über das Wetter jammern!!! Lausig kalt hier, wirklich! Da habe ich echt wieder ein der gefütterten Jacken rausgeholt und der Wusel kommt auch nur mit Mütze vor die Tür...und das Ende Mai...

Wie schön wars da die Tage, als wir etwas Sonne hatten! Da konnte ich mein Lieblingsteilchen, Rock Lynn von Romy, aus dem Apfelstoff wieder anziehen! Davon habe ich übrigens schon Nachschub bestellt ;)
Im Moment steh ich ja voll auf die Farbe Pferfferminz: Shirt, Rock, Schuhe <3 <3 <3 







Mit diesem kleinen, aber feinen & vor allem sonnigen Beitrag bin ich beim MeMadeMittwoch dabei ;)

1 Kommentar:

  1. Hachja, ein wirklich sonniges Outfit und bei der Farbe Minz bin ich auch dabei :)

    AntwortenLöschen