Donnerstag, 7. Mai 2015

einmal Sonne bitte...

Der Sommer kann kommen! Oder erst der Frühling, das reicht mir eigentlich schon, denn mehr als 25° Grad brauche ich eigentlich eh nicht. Aber ein bisschen Sonne wäre schon ganz gut, dann sehen die Arme nicht mehr ganz so weiß aus ;)

Und wenn die Sonne dann nämlich da ist -im Moment regnet es leider wieder Bindfäden- trage ich meine neuen Lieblingsshirts: ELLA.

Das ist nämlich der neue Schnitt von Selbermacher-123 und ich durfte für die liebe Lissi wieder probe nähen :) :) Und war schon beim ersten total begeistert!
Auch die anderen Mädels sind ganz angetan, weil er echt von den kleinen bis zu den großen Größen eine super Figur macht...
Da das Ebook erst heute Abend erscheint, könnt ihr Euch schon mal freuen und überlegen, welchen Stoff ihr nehmt.






 Zwar ist nun Viskose-Jersey nicht mein bester Freund, wenn ich ihn vernähen will (ach, der rutscht immer so), aber wenns dann fertig ist: ein Traum!!!! 
Was soll ich also nun viel sagen, mittlerweile habe ich 3 Ellas und beim nächsten Stoffmarkt wird Viskose gekauft ;)




Und mit diesem Shirt bin ich heute auch mal wieder bei RUMS dabei :) 

Kommentare:

  1. Sehr schönes Shirt, der Wasserfallausschnitt ist so schön.
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde den Schnitt auch super und das Short steht dir super ! Kann man den Schnitt auch mit normalem Jersey nähen ?
    Ich hoffe auch, das die Sonne sich hier mal wieder zeigt,
    LG und noch einen schönen Rest-Tag
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike! Bitte entschuldige die späte Antwort! Ja, du kannst auch normalen Jersey nehmen, wenn er nicht zu fest ist :)
      LG

      Löschen
  3. Stoff und Schnitt passen ja super zusammen! Gefällt mir sehr gut. Ich liebe auch Wasserfall und Viscosejersey. Viscose fällt so schön.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen
  4. das sieht aber wunderschön aus, deine version ist schuld, dass ich das schnittmuster haben muss

    lg heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi :) Gerne bin ich daran Schuld ;)
      Zeig mir gerne mal ein Bild, wenn deine Ella fertig ist!!!

      Löschen