Dienstag, 12. Mai 2015

Ohrwurm

Ach mensch, es gibt ja echt Schnitte, da muss ich wegen des Namens schon an ein Lied denken und dann wird das zu so einem Dauer-Ohrwurm! Kennt ihr das? Ganz schlimm wars bei der Lady Rose und nun hab ichs bei ELLA auch :) 
Bei jedem Exemplar, hab ich gleich wieder das Lied im Kopf... 
Naja, zum Glück habe ich genug Kinderlieder als Gegen-Ohrwurm parat *lach*
Der Schnitt ist nämlich schon wieder ein Lieblingsschnitt geworden, also muss ich mich wohl auch an das Lied gewöhnen ;) 




 Ich brauche übrigens dringend mal Sonne!!!






Ella ist von Selbermacher-123 und auch als Variante mit Ärmelchen oder Flügelchen zu nähen :)
Den herrlichen Viskose-Jersey habe ich von meiner Schwerster geerbt, daraus hat sie zu Weihnachten ein Shirt bekommen und ich durfte den Rest behalten, das hat auf den cm genau gereicht... 

Heute bin ich auch mal wieder beim Creadienstag dabei :)

Kommentare:

  1. Sieht toll aus.. nähe gerade auch ein Wasserfallshirt für mich. aber nach einem anderen Schnitt.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Shirt! Solche Wasserfallshirts kaufe ich ja selbst sehr gerne...aber ans Nähen habe ich mich da irgendwie noch nicht gewagt... ;)

    Gruß
    Carina

    AntwortenLöschen