Freitag, 22. Mai 2015

Rettet die Bäume!


Kennt ihr den Lorax?? Diese kleine Orange Felltier mit dem Schnauzbart? Den Hüter der Bäume?  ER versucht sie zu retten, als ein Mann sie alle zu Sniets verarbeiten will... Total süß der Film! Ich bin ja ein großer Fan von !schönen! Kinderfilmen, im Moment auch absoluter Olaf-Fan! Mit Pullover, Schlafanzug, Shirt für den Wusel...ach, oder die Minions!!! Grandios!!

Was ich aber eigentlich erzählen will, hat mit dem SNIET und dem Lorax zu tun: das war nämlich das erste Bild im meinem, als ich den Probenäh-Aufruf zum Shirt SNOET gelesen habe :) Hört sich ähnlich an. 
Ehrlich gesagt bin ich etwas aus meinen Wolken gefallen, als ich dann auch wirklich von leni pepunkt ersucht wurde, Teil der kleinen Truppe zu werden! Sie ist ja schon ein großer Name finde ich! 




Und das Snoet ist echt ein cooles Teil, da sollte der Lorax sich auch mal eins von holen! Shirt, Kleid, wie auch immer, es sitzt, passt, wackelt und hat Luft! 
Der Schnitt füllt allerdings ganze Räume, da es nur ein einziges Schnittteil ist (vielleicht finde ich das Foto noch irgendwo), da braucht man etwas Platz ;) 



Ich zeig Euch die Tage mal mein zweites :) Den Stoff finde ich total schön, das ist so eine Farbe, die immer geht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen