Dienstag, 2. Juni 2015

An apple a day...

Da steht man vor dem Schrank, jeden lieben einzelnen Tag und es ist ja immer das Gleiche: zum einen ist nix drin und zum anderen passt das dann nicht zusammen! Kennt man ja. 
Dem versuche ich unermüdlich Abhilfe zu schaffen...deswegen gibts wieder etwas, was super zusammen passt! Das erleichtert den morgendlichen Kampf ungemein. Vorausgesetzt natürlich, dass nicht ein Teil im Bügel-Wäsche-Stapel verschollen ist ;)




In den Apfel-Stoff hatte ich mich ja totali verguckt und mittlweile schon den Vorrat wieder aufgestockt (nachher ist er irgendwann ausverkauft und habe keinen mehr!). 
ER hat sich im Stapel quasi von ganz alleine zum Pfefferminz-farbenen Sweat gesellt, ich musste also nur noch den Schnitt aussuchen.
Geworden ist es dann eine Lulla von Schnittgeflüster, passend zum Rock Lynn von Romy.


Das einzige Problem an dem Pulli ist, dass er Schoko-Flecken magisch anzieht! Es braucht keine 30 Minuten und er ist dreckig! Das ist bis jetzt jedes Mal so gewesen, wenn ich ihn angezogen habe. Dann gibts ja immer zwei Möglichkeiten: entweder lässt man ihn im Schrank, weil er zu schade für Flecken ist oder man beschließt, dass Flecken gut dazu passen und zieht ihn an :) Ich habe mich fpr das Zweite entschieden und überlege nun, ob ich mal eine Flecken-Plotterdatei auf den markt bringe ;)




Bis dahin bin ich mit der Erbeerkombi für große Mädchen mal beim Creadienstag dabei :)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist so ein Traum. Wunderschöner Schnitt und eine wunderschöne Farbe.

    AntwortenLöschen