Mittwoch, 10. Juni 2015

Durchhalten!!!

Bevor sich jemand ernsthafte Sorgen macht:
Mir geht es gut. Ich bin noch da. Ich streike nicht. Oh, über diese Thema könnte ich mich wirklich auslassen, da habe ich eine Meinung...ich bin wirklich kein Freund von Streik in irgendeiner Hinsicht, aber das lasse ich an dieser Stelle besser sein ;)

Statt dessen zeige ich Euch mal mein zweites Universalteilchen SNOET von Leni pepunkt, diesmal im Streifen Look. Herrlich, sage ich Euch! 
Und wenn dann bald mal der Sommer kommt (heute ist es hier schon richtig schön draußen, gestern hatte ich wieder der Parka an *hust*, kann ich es auch mal als Kleid anziehen...
vorausgesetzt, dass meine Beine etwas Farbe bekommen ;)
Aber da empfehle ich die Sunshine Bodylotion von Dove ;)



Die Bilderflut ist übrigens noch mit der "alten" Frisur, mittlerweile sind die Haare ja LEIDER etwas kürzer, dafür wieder eine Idee dunkler, so in Richtung Caramel. Das ist auch ne Krux, sage ich Euch, da will ich es immer so haben auf dem Kopf, wie es grad nicht ist: sind sie hell, sollen sie dunkler sein, sind sie dunkler, möchte ich sie wieder heller haben, sind sie kurz, möchte soooo gerne Hochszeckfrisuren machen, wenn sie dann länger sind, gehen sie mir auf den Keks und müssen wieder ab... aber diesmal versuche ich es wirklich, sie etwas länger zu bekommen! Alleine aus dem Grund, dass Frauen ab einem gewissen Alter fast ALLE kurze Haare haben! Von dem Alter bin ich zwar noch Lichtjahre entfernt, aber es geht ums Prinzip! Ich möchte eine Oma mit Flechtdutt werden ;)  






Also tapfer sein!













Ich lass Euch heute wirklich mal ALLE Bilder drin, weil ich mich nicht entscheiden kann & weil der Wusel wieder in den Garten will - der Sandkasten ruft! 
So melde ich mich noch beim MeMadeMittwoch und bin dann wieder draußen!!! 

Kommentare:

  1. Sehr schick und sehr cool!!! Gefällt mir unheimlich gut!
    Und jetzt bin ich natürlich neugierig auf die neue Frisur
    Liebe Grüße
    Frl. Notter

    AntwortenLöschen
  2. Das raffinierte Teil steht dir fantastisch!

    LG Kate

    AntwortenLöschen
  3. Sehr extravagant.schick.
    Alles Liebe Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Teilchen, die Streifen passen super dazu. So schön schick und lässig.
    LG lybaerchen

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr feines Teilchen. Ich mag auch die Sandalen sehr.


    Alles Liebe


    Nina

    AntwortenLöschen