Montag, 1. Juni 2015

Nudeln?!?!

 Huhu!

So, nun muss ich Euch mal dringend was zeigen! Ich habe nämlich so unglaublich viel noch zu zeigen und zu erzählen, dass ich gar nicht hinterher komme damit!

Fangen wir hiermit an:
Präsentiert wird voller Stolz die neue EP Elfengeflüster vom Stoffversand4U, ein super angenehmer Interlock (ja, das ist mal etwas anderes als Jersey, man mag ja auch nicht jeden Tag Nudeln essen, gell? ;) ). 
Ich hatte mich sofort in den grauen verschossen :)


 Das Nähen an sich war mit einigen kleinen Hindernissen verbunden: nachdem durch den Bahnstreik alles in LKWs geladen wurde, hing DER LKW mit dem Stoff ewig und drei Tage im Zoll fest, dadurch kam er erst später als geplant bei mir an. Dann stellte sich raus, dass mein eingeplantes Bündchen mal gar nicht dazu passt (wie gut, dass man noch einen Notvorrat hat! Deswegen immer mehr kaufen als man eigentlich braucht!), dann musste ich misch dermaßen mit dem nähen beeilen, da unser Berlin-Wochenende ja vor der Tür stand. Und dann hatte ich nix passendes zu dem Rock!
Also auf den ersten, zweiten und dritten Versuch im Schrank zumindest, danach habe ich den Blazer wieder gefunden ;)
Tja, und dann waren auch noch alle Fotos subjektiv schrecklich doof!!!





 Eine echt schwierige Kiste diesmal, aber ich bin mit dem Ergebnis dann doch ganz zufrieden :)
Die Schuhe sind übrigens neu und schon meine Lieblinge!!!
Auf den Fotos ist diesmal übrigens keine Frieda-Katze drauf, die ist nämlich seit Mittwoch schon verschwunden :( Ein bisschen Hoffnung habe ich ja, dass sie wieder auftaucht, aber mit jedem Tag wirds etwas weniger...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen