Mittwoch, 1. Juli 2015

C´est la vie

Meine Lieben,
ich komme hier nicht mehr zum posten im Moment!
Furchtbar! Aber nun nutze ich mal 10 Minuten vor dem aufstehen meiner Männer und mache ganz fix was fertig, was ich Euch doch sooooo gerne zeigen will!
-Und dann gehts wieder so: der Wusel ist wach, macht die Tür auf (kann er jetzt nämlich, wie schön!), saust über den Flur, der Kater (der eigentlich Hausverbot hat) macht im Wohnzimmer Theater, weil er raus will, dann ist es schon so spät, dass ich meinem Mann erst sein Essen fertig machen muss...dann ist es so spät, dass der Wusel angezogen werden muss...dann ich...dann kommen die Tagesaufgaben, die auf der Liste stehen und irgendwann geht man einfach ins Bett

ABER DAS SCHAFFE ICH HEUTE ZU RUMS :)


Bei dem Rock hatte ich erst etwas Bedenken, dass er einfach hoffnungslos aufträgt...so viel Stoff, das kann auch echt schief gehen. Aber ich mag ihn total gerne! Das ist übrigens der neue HIPPIE KULT ROCK von Charly, Jo & Co, den es im nagelneuen Onlineshop gibt, da sollte ihr Eure Nase mal reinstecken :) Ich durfte wieder probe nähen :) :) :) :) 
Der Rock ist super schnell genäht und ich hab mittlerweile schon zwei davon...für diese Kracher-Temperaturen echt grandios!




Genäht habe ich ihn aus Chiffon und ja. es war sehr fummelig! Wie das mit Chiffon halt so ist! Rutscht immer! In alle Richtungen! Aber ich fand den hier soooo cool! Mit kleinen Hunden drauf :)


Ich habe übrigens ein ganzes Outlet nach einem dunkel blauen T-Shirt abgesucht, keine Chance. DAs ist echt verhext, wenn man was haben will, findet man es einfach nicht! Also musste ich es bei meiner Schwester bestellen, die war nämlich auch grade shoppen und hat das nach 5 Minuten in der Hand gehabt :)



Die Schuhe habe ich aus den Untiefen meines Keller-Schuh-Schrankes gegraben...Converse-Chucks. Die trage ich echt immer nur so phasenweise, aber zu dem Outfit finde ich sie perfekt. Und irgendwie siehts so französisch aus...



Ah, die Kette! Dazu gäbs auch noch eine schöne Geschichte! Die habe ich nämlich im Honeymoon auf Mauritius an der Straße gekauft & war so begeistert!! Dann musste ich allerdings zwei Tage später feststellen, dass sie in Kombination mit Sonnencreme abfärbt und ich hatte einen total roten Hals, als hätte ich Ausschlag oder so. Zu Hause habe ich dann jede Perle mit Klarlack überzogen, jetzt gehts :)



1 Kommentar:

  1. Wow, der Rock ist echt klasse. Das ganze Outfit sieht super aus und du hast recht, auf jeden Fall französisch. ;-) Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Alles Liebe, Vivien.

    AntwortenLöschen