Mittwoch, 8. Juli 2015

Mädchenkram

Heute starte ich mal den Tag hier im Blog mit einem Lieblings-Foto!
Entstanden ist das Bild bei einem Marathon-Foto-Shooting von VIER Outfits vom Wusel und mir kurz vor einem Wolkenbruch.




Das Outfit vom Wusel erinnert mich jedes Mal wieder an Super Mario*schmunzel*.
Manche Dinge bekommt man auch nicht mehr aus dem Kopf, wenn sie einmal drin sind :)




 An manchen Dingen merke ich immer wieder, dass ich doch ein Mädchen bin! Ich steh immernoch total auf rosa, deshalb gabs den Walle-Walle-Rock auch noch aus rosafarbenem Pünktchen-Chiffon (immer noch nicht mein Freund, wenns ans vernähen geht, aber so schön!!!!). Gefunden habe ich den bei Strandguträuber, der Schnitt ist wieder von Charly, Jo & Co (das ist der gleich wie der mit den Hunden drauf :)
Die Kette ist auch so ein Highlight aus meiner Schmuckkiste, die gabs im letzten Jahr zum 30. Geburtstag und sie ist sooooo schön! Ein echter Glücksgriff!





Das Häkeljäckchen ist schon ewig und drei Tage alt glaube ich, aber sowas von super praktisch sage ich Euch! Das passt immer und zu allem und man ist gleich etwas mehr angezogen damit, deshalb bleibts auch definitiv im Schrank!
Nach drei Jahren musst eich übrigens meine geliebten Birkenstock aus der Deluxe Edition entsorgen (permuttfarbenes Metallicleder mit rosaferbener Sohle, eine Einzelanfertigung für mich ganz allein), aber mittlerweile ist da echt nichts deluxe dran, die sind auf. Na ein Glück, dass ich da an der Quelle sitze ;) 



Auf den Bildern sind die Haare übrigens schon wieder gerettet! jetzt in einem hellen Caramel-Blond, das gefällt mir viiiiiel besser als das Ice-blond davor, so fühle ich mich wieder wohl! ich sammel übrigens gerade alte Frisurenbilder von mir zusammen, da könnt ihr schon mal gespannt sein....


Bis dahin bin ich heute beim MeMadeMittwoch mit dabei und freue mich sehr darüber, da bin ich nämlich sehr sehr gerne dabei :)




1 Kommentar:

  1. Der süße Stoff passt gut zum legeren Schnitt des Rockes-gefällt mir ausgezeichnet.
    LG von Susanne

    AntwortenLöschen