Mittwoch, 15. Juli 2015

Noch mehr Vitamine

Es ist nicht mehr viel übrig von meinem Apfelstoff, damit mir ein Rest bleibt (ich kann ihn ja eigentlich nicht noch mal bestellen, ODER???), hab ich hier sogar etwas eingespart *hust*.

Nein, Spaß beiseite, den Overall habe ich mit 3/4- Beinen genäht, damit ich ihn auch öfter als zweimal im Jahr anziehen: DENN: der Sommer ist nicht wirklich verlässlich finde ich und da  ich schon einen mit kurzen Beinen habe und keinen mit langen Beinen wollte (fragt nicht warum, ich weiß es gerade selber nicht?!), habe ich mich für diese Variante entschieden.
  

Kombiniert habe ich wieder mit Pfefferminz (Bündchen vom Stoffversand4U), das wird auch meine neue Lieblingsfarbe, wenn ich nicht aufpasse... da muss sich Rosa warm anziehen...
Aber das passt so schön dazu! 
Genäht habe ich übrigens den neusten Schnitt vom Fadenkäfer, Overall Alea, ein Schnitt & viiiiele Möglichkeiten (meist probiere ich ja immer nur eine aus, eigentlich ja schade).





Ich werde noch mal eine geflochtenes Band aus dem Jersey einziehen, wenn ich dran denke ( das fällt mir nämlich auch jetzt bei dem Bild erst wieder ein...da war ja noch was... :) wird schlimmer ;) ).



Ja, ich gebs zu, der trägt vielleicht ein wenig auf, macht mir nix, ich steh dazu *smile*.













Übrigens liiiiiebe ich ja meine Fotowand! Also es ist eine echte Wand, kein Fotohintergrund. Und wir haben sie direkt nebenan, suuuper praktisch! Irgendwo Bilder machen, wo viele Menschen zugucken mag ich ohnehin nicht und diese Wand ist so schön schlicht, da lenkt nix ab. Die passt zu allem -vor allem zu meiner immer noch weißen Haut- und dieser Vintagecharakter ist ja eh meins! Das Haus sieht von vorne übrigens besser aus ;)


Heute bin ich dann mal wieder im Getümmel von RUMS mit dabei :)

Kommentare:

  1. Cooles Outfit und sehr schicke Frisur!

    AntwortenLöschen
  2. der Jumper sieht superbequem aus. Und wirklich viel aufzutragen gibt es bei dir ja auch nicht wirklich!

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus dein Jumper ! Und Deine Haare sind sooooo schön !!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. So schön. Und diese Sandalen sind auch toll.
    LG ella

    AntwortenLöschen