Freitag, 31. Juli 2015

Soooo schön & ein Hauch Vintage...

Im Moment bin ich ja echt im Kleider-Wahn, gebe ich zu.
Aber die sind halt im Sommer auch so verdammt praktisch: anziehen, Schuhe dazu und fertig!
Muss nur der Sommer wieder kommen ;)
:)


Den Stoff habe ich bestimmt schon seit einem halben Jahr hier liegen, gekauft hab ich ihn beim Stoffversand4U. Eigentlich sollte es eine Bluse nach einem Burdaschnitt werden. Na, dann ist er immer weiter nach unten in die Kiste gerutscht...kenne ich ja mittlerweile schon ;)




Irgendwann hab ich dann von Ivy - der gaaaanz neue Schnitt von Romy Wind bekommen und wusste: das passt prima zusammen!!! 
Da ich ja eh so ein wenig auf diese Retro-Vintage-Hippie-Sachen stehe, war ich ganz begeistert.Also auf zum probe nähen, das wäre um ein Haar schief gegangen. Obwohl ich nämlich im Stammteam von Romy bin, hab ichs fast verpasst!

Das Kleid schreit nach Sonne, ich hoffe, dass sie es hört ;)
Eigentlich wollte ich es auch zu meinem Geburtstag anziehen, aber da wars echt frisch!



Der Wusel war ja ganz begeistert von den Ballons, der Kater übrigens auch ;)


Super praktisch ist übrigens, dass es quasi bis ins Unermessliche mitwachsen kann! Oben ist es komplett gesmoked und unten ist sooo viel Stoff eingereiht, dass ich es theoretisch bis zum Ende der Schwangerschaft tragen könnte...theoretisch! Denn dann ist ja tiefster Winter...







Ich lasse Euch dann einfach mal mit den ganzen Fotos alleine und breche auf zum Wochenmarkt :)




PS: Das schöne Ringelteil in meiner Hand zeige ich Euch dann auch in den nächsten tagen mal :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen