Mittwoch, 22. Juli 2015

Startschuss zu Runde 2!

So, los gehts dann mit Runde 2... haha, ja, Runde trifft es prima :)
Allerdings müsst ihr Euch bei den täglichen Outfit-Post mit etwas "anderen" Fotos begnügen, da nicht immer die Zeit zum rausgehen ist...heute morgen wars zum Beispiel recht früh :)
Und dann huscht auch der Wusel mal mit durchs Bild :)

Ganz happy bin ich ja jetzt mit meinen ganzen Jersey-Röckchen und ich verspreche Euch: DA KOMMEN NOCH VIIIIIELE DAZU ;)
Den hier habe ich aus einer EP vom Stoffversand4U genäht, die haben ja immer so schöne Biostoffe, die sind einfach traumhaft von der Qualität. Den Schnitt habe ich irgendwann mal bei Dwanda gefunden, er heißt "Lieblingsrock", aber ich habe keine Ahnung, von wem der jetzt genau ist...vielleicht bringe ich das noch in Erfahrung ;)






Die Strickjacke habe ich vor zwei Jahren Mal gekauft...in XL, aber ich liiiiebe sie total. Sie ist von Nice Things und glitzert etwas, total schön. Das Top ist banal H&M, die Schuhe gehörten mal meiner Mama, bis ich sie ihr gemopst habe (Kennel&Schmenger).

Damit ihr euch nun auch Liebelingsröcke mit Elfen nähen könnt, dbin ich heute beim MeMadeMittwoch mit der Kugel dabei...das erste Mal quasi ;)

Kommentare:

  1. Du siehst toll aus :)
    ich wünsche Dir eine schöne Murmelzeit! Ich hab's bald hinter mir :D

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute für die zweite Runde. Eben habe ich Deine Outfitfotos angeschaut und finde sie unheimlich kreativ. Das macht Lust auf Bauch, aber bei mir wuseln schon vier rum. Trotzdem bin ich gespannt, wie Du Dich kleiden wirst. Der Jerseyrock wird sicher oft zum Einsatz kommen.
    LG vom Garnkistlein

    AntwortenLöschen