Donnerstag, 2. Juli 2015

Super Mario meets Ahoi-Bär

Ach mensch...fast eine Woche Funkstille! 
Wie schrecklich, echt. Aber kennt ihr das: eigentlich ist man den ganzen tag am wuseln und macht und tut und am Ende hat man das, was man eigentlich machen wollte nicht geschafft?? Ich komme momentan einfach nicht an den Rechner. DEswegen habe ich zwar die schönsten Sachen hier liegen, aber ich komme einfach nicht dazu, sie hier zu sein! 
DAs muss besser werden!

Dafür gibts heute wieder was suuuuper cooles!
Und zwar den nächsten Streich vom Stoffversand4U, eine exclusive Eigenproduktion, mal wieder kuschelweich und von der Farbe echt der Kracher!
Und ganz neu: passend zu dem Stoff gibt es auch noch Plottermotive! Da ist meiner mal aus der Versenkung gekommen ;)

Deswegen musste ich nur nur für den Wusel, sondern auch für mich was draus nähen :)
Außerdem finde ich es -meistens- ganz cool, wenn man mit seinem Kind im Partnerlook laufen kann...und nutze es aus, sol lange er es noch mitmacht ;) 








Ein bisschen hat er mich in dem Outfit an Super Mario erinnert.





Das Kleid für mich habe ich auch nach einem Schnitt von der lieben Lissy von Selbermacher-123 genäht, genau wie die coole Mütze! Lausbubenkappe heißt der Schnitt und das paßt ja mal :)
Es ist banal, aber an den Schnitten mag ich nicht nur, dass sie super passen, sondern auch, dass man sie ohne viel schnippeln zusammenkleben kann und alles passt :)
Die Sache mit der Passform ist sowas....die Latzhose habe ich in Gr.92 genäht, das hat er in allen Hosen (wenn nicht sogar 98) und was ist? die ist viiiiel zu groß geworden! Nun ja, besser zu gross als zu klein, und der nächste herbst kommt bestimmt ;)





Unser kater ist uns ja noch geblieben, die kleine Frieda-Katze ist leider nicht mehr aufgetaucht. Eigentlich mag ich auch nicht darüber nachdenken, was ihr passiert ist. Sie fehlt aber sehr bei uns :(



Auch wenn ich mit auf den Bildern bin, zeige ich es Euch bei MADE4BOYS.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen