Donnerstag, 27. August 2015

Lieblingsschweinchen

Heute gibts mal wieder einen ganz tollen Schnitt, den ich testen durfte!

Ich nähe ja für Lissi von Selbermacher-123 und habe Euch schon mehrere Schnitte von ihr gezeigt, die wirklich alle klasse sind. 
Dieses Mal gibts ein Shirt, das so bombe geschnitten ist, dass es mit oder ohne Bauch einfach eine super Figur macht: MELLI!

Da stören auch ein paar Pfündchen zu viel nicht, das wird einfach weggezaubert.


Der Schnitt  kommt heute ganz frisch raus, wenn ihr fix seid, könnt ihr das Ebook auch noch bei mir auf meiner Facebook-Seite gewinnen :)

Er geht übirgens von Gr. 34-48.


  
Als ich letztens meine Stoffkisten aufgeräumt habe, sind mir ja ganz viele Stoffe aufgefallen, die irgend wie in die Kategorie "Fehlkauf" fallen. Eigentlich wollte ich schon vorher welche in ein Facebook-Album packen zum verkaufen oder tauschen, aber da bin ich auch nicht zu gekommen.
Zum 1000. Facebook-Like hätte ich ein riiiiesiges Stoffpaket verlosen können, aber das sind noch paar Likes bis dahin. Viele Pläne für diese Stoffe, bei denen ich niemals wusste, warum ich sie gekauft habe.



Nun, das ganze hat eine sehr erfreuliche Wendung genommen...also für mich :)
Ich wollte beim Probe nähen für die liebe Lissi von Selbermacher-123 eigentlich einen ganz anderen Stoff für das Shirt nehmen, der Plan stand, die Zeit war knapp.


Leider musste ich feststellen, dass er einen riesigen Webfehler mitten drin hatte und so leider komplett wegfiel für das Projekt. Wie gesagt, die Zeit war knapp.
Also bin ich mal in die -ordentliche-Kiste gestiegen und habe mir diesen schweinchen rosa Sternchenstoff geangelt. Den hatte ich vermutlich irgendwo mal bestellt und mich dann gefragt, was zum Teufel ich bitte -jenseits des Kindergarten-Alters- damit machen will. 
Half ja nix, die Zeit war knapp!


 Und soll ich Euch nun was sagen? Ich liebe dieses Shirt!!! Genauso wie es geworden ist!!! Aus genau diesem Stoff!!!!



Deswegen habe ich nun angefangen, ALLE meine Stofffehlkäufe zu vernähen. Und wer hätte das gedacht? aus dreien davon sind schon ganz tolle Teile geworden, echt!!! Das werde ich vermutlich noch ein bissle weitermachen so.







 Heute bin ich auch wieder mit bei RUMS dabei, mit meinem Sternchen-Melli-Lieblingsshirt :) 



Kommentare:

  1. Das Shirt sieht super toll aus, genau aus dem Stoff und in exakt dieser Kombi! Steht dir sehr gut.
    Das eBook als Gewinn wäre wirklich der Hammer. 😉
    Liebe Grüße Katharina Leuckel

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt das Shirt auch total gut! Rosa und Grau gehen zusammen auch, wenn man nicht mehr 5 ist, würde ich auch anziehen. Öhhh, ich habe das bis vor kurzem getan, aber ich musste das T-Shirt leider entsorgen, der Trockner hatte zu viele von diesen kleinen Löchern reingebrannt. Oder wo die auch immer herkommen. Mein Jersey-Vorrat ist zur Zeit relativ klein, aber da muss nachbestellt werden! Das Ebook mag auch auf jeden Fall auch haben. <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, der fiese Trockner! DAs mit den Löchern kenne ich zu gut!
      Rosa-Grau ist eh so eine schöne Kombi finde ich...
      Viel Spaß beim Shoppen ;)

      Löschen
  3. Dein Melli-Shirt ist wirklich super schick geworden mit den farblich abgesetzten Bündchen! Und der Babybauch macht sich richtig gut in dem Shirt :-)

    LG
    Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Kristina! Ich bin mit beidem echt happy :)

      Löschen
  4. Das ist ja auch wirklich toll geworden und ich finde der Stoff passt total und mit dem grau sieht es klasse aus :)

    Lg
    Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Das ist wirklich wunderhübsch, rosa steht dir und in Kombi mit grau ist sowieso total passend.
    Der Babybauch ist so ganz toll "verpackt".

    Herzlich Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  6. Dein Shirt sieht super aus, auch in rosa. Ich fand die pasteltöne früher nie so dolle, lieber die knalligen Farben, sprich gleich pink und so... Aber seit ich Kinder habe finde ich auch die pasteltöne toll!
    Rosa mit grau kombiniert geht demnach auf jeden Fall immer!
    Ich wünsche weiterhin eine gute kugelzeit!
    Liebe Grüße
    Bibi

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt ist toll! Den SChnitt brauch ich auch!
    und das SChweinchenrosa steht dir doch super... sieht echt gut aus.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen