Dienstag, 8. September 2015

Ein Astronauten-Frosch

Nachdem ich ja schon für AnniNanni diese schöne Jacke für mich nähen durfte, hat die Gute den Schnitt auch noch für Kinder herausgebracht, die Kuscheljacke
Und da ich ja ein großer Jackenfan bin...fast so schlimm wie Westen ;)... gabs für den Wusel auch eine!







Und diesmal sogar wieder mit der passenden Hose. Das ist ja irgendwie schon schön, wenn man Sachen hat, die so komplett zusammen passen.  Und von dem Stoff schlummerten noch ein paar cm mehr in meiner Kiste, also gabs noch eine Hose dazu.
Und eigentlich müsste ich auch noch eine passende Mütze machen, oder?!?




Den Kombistoff hab ich auch schon eine Weile liegen, ein ganz süßer Jersey in eisblau mit Astronauten drauf :) ich hatte ihn zusammen mit diesem Sweat in Jeansoptik gekauft, von dem ich ja ganz begeistert bin! Da muss ich echt mal schauen, ob es den noch in einer anderen Farbe gibt...




Das fotografieren ist übrigens wirklich eine Herausforderung, da kommt die Kamera gar nicht hinterher, so schnell wie der kleine Mann ist :)
Aber umso schöner finde ich hinterher die Bilder :)




Heute bin ich mal wieder bei MADE4BOYS dabei :)




1 Kommentar:

  1. Süß dein kleiner frosch!
    Und das mit den Fotos kenne ich... Da springt man ständig um sein Kind rundrum damit ein paar gescheite Bilder bei rum kommen ;-)

    AntwortenLöschen