Montag, 7. September 2015

Frottee Fritz


Wer Frottee vernäht, braucht:
-eine Fusselrolle
-einen Staubsauger
-und gute Nerven
:)
Haben wir zum Glück alles!
Und nun auch noch einen neuen Bademantel. Also der Wusel zumindest.
Und zwar den Frottee Fritz, nach einem Freebook von Heidimade. Den Link könnt ihr hier auf ihrer Seite finden.


Eigentlich wäre ich niemals auf die Idee gekommen, einen Bademantel selber zu nähen, aber irgendwie bin ich in das Probe nähen hineingerutscht und TADAHHHH, jetzt haben wir einen besonders schönen ;) 



Es wird im Moment immer schwieriger, Fotos von dem kleinen Mann zu machen. Er hat zwar seine helle Freude daran, hält aber nicht still :) Deswegen sahen die meisten Bilder aus wie das letzte hier ;)



Auf der Suche nach Frottee bin ich irgendwann -als die Zeit schon drängte- über diesen hier gestolpert und fand ihn soooo schön. Und weil die liebe Rebecca von Strandguträuber so fix war, habe ich auch alles rechtzeitig fertig bekommen :) 




Den Bademantel zeige ich Euch auch bei MADEFORBOYS, da war ich laaange nicht mehr dabei :)

                                                                                                                                                                                                                                                                                                                 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen