Freitag, 11. September 2015

Letzte Runde Sonne hier

Der Sommer ist schon rum? Nee, irgendwie noch nicht, auch wenn ich davon ja nicht wirklich angetan bin...ich mag den Herbst lieber, da bin ich sehr subjektiv eingestellt.

Da ich aber nix dran machen kann, mache ich einfach das beste draus und freu mich über das neue Ebook von Muckelie!
Und das kann man nicht nur zu den letzten Sonnenstrahlen ausführen, sondern auch im Anschluss prima unter die neuen Kuscheljacken ziehen :)
 


Das Ebook kommt als 3er-Pack, da ist für jeden eine Variante dabei.
Und wie man sieht, passt auch der Bauch wieder prima rein.



Wie bei den letzten Projekten schon, hab ich mal wieder einen Fehlkauf vernäht. Den Stoff hatte ich im Netz gesehen und bestellt...und als er dann da war...tjao:
1. viel fester als ich gedacht hatte
2. echt knall bunt
3. Hamburger Liebe halt, da hab ich ja immer meine Problemchen mit (die finde ich so schön, weiß aber nie, was ich draus machen soll, weil sie so knallig bunt sind).

Aber ich bin noch tapfer dabei und vernähe meine Problem-Stöffchen!



Und so zur Jeans finde ichs auch eigentlich ganz cool...und die feste Qualität ist auch Gewohnheitssache, denke ich...auf jeden Fall finde ich die Länge vom Top PERFEKT!!! Da rutscht dann auch der Bauch nicht immer raus bzw. man sieht den Hosenbund nicht (der geht ja bis unter die Arme *lach*). Ich wünsche Euch erstmal ein schönes Wochenende ***




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen