Samstag, 19. September 2015

Nur Knöpfe für Mädchen

Unser Kind darf sich auch dreckig machen!

Und zwar richtig! Wir haben nämlich eine gute Waschmaschine und einen prima Trockner! Da brauchen wir halt nur genug Hosen! Aber auch daran sollte es ja nicht scheitern, wenn man für Selbermacher-123 Probe nähen darf <3 <3 <3 
Jetzt gibts ihr "Karlchen Knopf" auch für die Kleinen, also schon ab Mini-Größe!


Und die finde ich wirklich witzig! 
Allerdings habe ich feststellen müssen, dass sich in meinen diversen Knopfgläsern, fast nur Knöpfe für Mädchen befinden! Nix für Jungs dabei, nur rosa und Blümchen und Glitzer und so! Da muss ich dringend Abhilfe schaffen ;) 




Diese Cordstoff ist übrigens schon ewig alt. Wirklich! Den habe ich gekauft, BEVOR ich meinen Mann kennengelernt habe...und das ist ja schon über 10 Jahre her! So lange hat er artig in irgendwelchen Kisten gelegen und auf seinen Einsatz gewartet.




Und es reicht noch locker für eine Jacke. Da wollt eich nämlich demnächst auch noch eine machen, bin mir aber noch nicht ganz schlüssig, wie die werden soll.




Von unserer zweiten Karl Knopf-Variante gibts diesmal nicht wirklich Fotos, der kleine Mann war nämlich NUR am hampel und wuseln, da hatte ich keine Chance *lach*.

Also heute mal minimalistisch und dafür zu made4boys :) .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen