Samstag, 19. September 2015

upsss...

Wenn man so viel näht wie ich im Moment, dann kommt am Ende sowas dabei raus:
bis auf meine Jeans sind der Wusel und ich komplett in "Selbst-genäht".
die Liivi-Steppweste (hier vom Wusel) im Partnerlook und "maybe" aber das kommt noch ;)


Die Tasche trage ich übrigens mit großem Stolz! 
Wer mag, darf gerne noch einmal für sie abstimmen, bis heute Abend ist noch Zeit *smile*.

Einfach dem Link folgen & gefällt mir klicken!

https://www.facebook.com/Monsterzwerge.Lange.Naechte/photos/a.896521400444137.1073741836.736798343083111/896521750444102/?type=3&theater

1 Kommentar:

  1. ach ja wie schön, dann geht es dir ähnlich wie mir, sogar mein freund lässt sich inzwischen von mir benähen, geringelte oberteile in lang- und kurzärmlig liebt er und die von mir genähten am allermeisten. ich selbst nähe mir kleider ohne ende und gerade gestern liefen wir beide in selbstgenähtem rum, ich inkl. jacke und tasche :-) ich finde wir haben ein super schönes hobby :-). liebe grüße von der insel rügen, mandy die hummelellli

    AntwortenLöschen