Samstag, 10. Oktober 2015

Der Herbst kann kommen

Huch, was ist denn nun passiert? 
Ich habe mich hier über eine Woche nicht wirklich blicken lassen...Asche auf mein Haupt!!
Das lag vermutlich daran, dass ich an einem sehr umfangreichen Projekt gewerkelt habe, das mich viele Nerven gekostet hat :) Aber nun ist es fertig und ich werde es Euch auch bald zeigen!!!

Bis dahin gibt es einen Schnitt für Kiddys, den ich in ähnlicher Form ja auch schon auf Herz & Nieren testen durfte:
Das Kuschelkind von AnniNanni, diesmal als Pullover statt als Jacke!



Erst habe ich ihn ja für mich getestet (die Jacke findet ihr HIER), dann für den Wusel als Jacke (HIER) und nun habe ich die erste Pulli-Variante genäht und finde ihn auch so große klasse!

Naja, und Pullover fehlen gerade eh im Schrank, also bin ich super happy, dass ich diesen Schnitt schon mal in der passenden Größe ausgeschnitten habe. 




Ganz prima finde ich zum Herbst den Krangen, den man mit Knöpfen (genau wie bei den anderen Varianten auch) schliessen kann und so den Hals gleich schön warm hat. Eine Kordel habe ich persönlich nicht eingezogen, da ich das ab diesem Alter nun etwas gefährlich finde (spätestens ab diesem Alter, wenn ich nicht mehr jede Sekunde nach ihm schaue und er auch stundenweise im Kindergarten unterwegs ist.



Ja, der kleine Mann wird so schnell groß!! Das ist wirklich Wahnsinn, wo ist denn die Zeit geblieben??? 



Da ich ja immer ein Fan von schönen Schnitten für Jungen bin, zeige ich Euch diesen hier auch bei made4boys :)

1 Kommentar:

  1. Sieht klasse aus. Ich hab gestern eine jacke für mich nach dem schnitt zugeschnitten
    grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen