Donnerstag, 29. Oktober 2015

Rosa-Rote Brille

So, Es wird höchste Zeit, dass ich mich auch hier mal wieder bei Euch melde!
Da ich es insgesamt etwas übertrieben hatte mit meinem Arbeitspensum, musste ich ein paar Gänge zurückschalten. Das hieß dann für mich:
keine Nähmaschine, keine Schnittmuster, keine Karten, kein Blog, Arbeitszimmer: TABU!

Aber Gott sei Dank sind Schnuppi und ich auf dem Wege der Besserung, also kann es hier langsam weiter gehen :) Ich habe doch noch ein paar tolle Teile, die ich Euch so gerne zeigen will!!


Also starte ich mal mit dem "puffed.SHIRT" von Leni pepunkt.
Davon bin ich ja auch mal wieder ganz begeistert, wie immer bei den Leni-Schnitten! Da freuts mich auch jedes Mal wieder, dass ich für sie nähen darf :)



Ich muss ja im Moment wirklich schauen, in welche Sachen ich überhaupt noch rein passe und dieses Shirt passt echt ganz wunderbar, OHNE dass ich für den Bauch etwas ändern muss :)


Bei dieser Version habe ich -weil Frau ja auch mal mitdenkt *hust*-  eine kleine Knopfleiste eingearbeitet, damit ich es zum Stillen später weiter anziehen kann. In diese Pink-Grau-Kombi mit den Herzchen bin ich nämlich ganz verknallt <3 






Super cool finde ich auch diese Puff-Ärmel! Naja, im Moment steh ich ja eh total auf pink und rosa...also noch mehr als sonst...und Grau geht immer!!!



Was im Moment etwas befremdlich ist, wenn ich ein probenähen starte, ist der Blick in die Maßtabellen...die sprenge ich nämlich ;)




Und weil ich da auch schon soooo lange nicht mehr war, gehts mit meinem Herzchen-Shirt ab zu RUMS!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anja,

    das mit dem Gang runterschalten kenne ich auch und hoffe, dass du bald wieder fit bist :) Schon Dich, solange es geht ;) Das Shirt sieht echt süß aus und der Bauch steht Dir richtig gut :)

    LG Evy

    AntwortenLöschen