Mittwoch, 11. November 2015

Es glitzert!!!

He, bevor nun endgültig der Herbst hier einzieht -in den letzten Tagen war es ja so dermaßen warm hier- möchte ich Euch noch gerne wieder ein super schönes Lieblings-weil-es-so-prima-passt-und-ich-mich-pudelwohl-darin-Teil zeigen! 


Und dann glitzert es auch noch!!! Hach, ich mag das Teil so gerne!!! 
DEn Stoff habe ich schon ein Weilchen in meiner Kiste schlummern und er hat - wie so viele Stoff -auf den richtigen Schnitt gewartet.
In diesem Fall war es maybe von Jen & Jul.


Das ist dann wieder so was, was ratzfatz genäht ist, weils nur aus drei Schnittteilen genäht ist, das mag ich im Moment ja besonders gerne ;)


Haha, und diese Stiefel sind auch so Lieblingstreter geworden, die Farbe passt zu allem finde ich...
Nur die Jeans wird entsorgt, die rutscht nach drei Schritten immer so dermaßen runter, dass ich nur am zupfen und ziehen bin... bekommt der Wusel eine neue Hose raus ;) 




Im Moment habe ich die Haare ja wieder etwas dunkler, aber ich muss sagen, wo ich jetzt diese Bilder hier anschaue, reift in mir der Entschluß: die werden wieder heller :) Da sieht mans wieder: die Haare müssen immer so sein, wie man sie NICHT hat...





Und nach laaangen Wochen bin ich mal wieder bei MeMadeMittwoch dabei :)

Kommentare:

  1. Ein wirklich schönes Shirt! Und für mich auch eine gute Haarfarbe. Aber das liegt ja im Auge des Betrachters....
    Liebe Grüße, Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Lena :) Bei mir ist das mit der Haarfarbe immer so schlimm Stimmungssache ;)

      Löschen
  2. Oh, das ist ja süß! den Schnitt guck ich mir gleich an, den Glitzerjersey habe ich auch noch und ne schwangere Tochter dazu. Die sache mit dem band hat der nämlich immer gut gefallen...
    LG
    Astrid, heute auch im Shirt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Astrid :)
      Oben rum habe ich Größe S genäht und dann am Bauch einfach auf Größe M erweitert, das ging ganz prima :) Liebe Grüße an Deine Tochter!!! Wie lange hat sie denn noch?

      Löschen
  3. Kannst du mir bitte die Größe nennen, die du genäht hast? Dann hätte ich nen Anhaltspunkt. Danke im Voraus!
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Sieht total süß aus mit der Schleife überm Bauch ! Toll !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke Dir :) So ist wenigstens noch ein bisschen Figur da ;)

      Löschen
  5. Liebe Anja,
    ich finde deine Maybe einfach total schick. Sie steht dir einfach total gut und dann auch noch in Glitzer! *hach* Ein Traum! ;-)
    Ich mag deine blonden Haare übrigens sehr.
    Alles Liebe, Vivien

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Vivien <3
      Vermutlich muss ich nun -wenn ich denn noch einmal zum Friseur komme- auch wieder etwas heller werden ;)

      Löschen