Mittwoch, 18. November 2015

Powpow Winterstimmung

Auch wenn es draußen derzeit ja richtig fies warm ist und sogar die Magnolienbäume eine Straße weiter fast wieder blühen, bin ich schon ein wenig in Winterstimmung!
Ja, echt! Und jedes Mal, wenn ich diese Jacke anziehe, ein kleines bissl mehr :) 




Ich habs nämlich mal wieder getan und meine vierte PPJ von Muckelie genäht! Dass der Schnitt Suchtfaktor hat, brauche ich ja keinem mehr erzählen, gell??







Aber ich mags auch einfach, wenn ich an den Schnitten nicht mehr fummeln muss, weil ich weiß, was ich wo geändert habe, damit es optimal passt. Und der passt! Und geht in dieser Variante sogar zu ;)





Vernäht habe ich diesmal einen Puderrosanen recht festen Sweat, der eigentlich mal ein Blazer werden sollte. Leider habe ich keine Ahnung mehr, wo ich den gekauft habe...aber er ist ganz toll! Kombiniert habe ich den mit diesem herrlichen Schneemann-Sweat - ja, daher auch die Winterstimmung - den ich beim Stoffversand4U gekauft hatte.




Das ist ja wieder meine Lieblings-Farbkombi: Rosa-Grau :) Allerdings ist das Futter etwas aus der Reihe geschlagen mit dem Taupe-Ton, wobei es ganz prima passt finde ich.




MIttlerweile bekomme ich echt die wenigsten Sachen noch zu oder über den Bauch drüber...die Fotos sind ja auch schon wieder ein paar Tage alt. Aber gut, es geht ja langsam dem Endspurt entgegen, da ist das schon in Ordnung :) 







Ach ja, meine anderen PPJ´s seht ihr HIER, HIER und HIER :)





Die Jacke ist übrigens auch so ziemlich eines meiner letzten Großprojekte für dieses Jahr, im Moment komme ich nicht an meine Maschine, ich bin heil froh, wenn ich Abends auf dem Sofa lande, die Kondition ist echt am Ende so langsam. 






Aber ein paar ganz tolle Sachen kann ich Euch in diesem Jahr auf jeden Fall noch zeigen :)
Und heute bin ich mit meinen Schneemännern auch wieder bei Rums dabei ;)




Kommentare:

  1. Deine PowPowJuna ist so wunderschön!
    Die Stoffkombination ist der Hammer und beim Anschauen der Bilder verspürt man gleich Lust auf den Winter:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. hallo, da hast du aber ein sahneschnittchen gezaubert, gefällt für total gut***lg barbara

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein tolles Teil! Und sehr schöne fotos.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine tolle Jacke, genau meine Farben ;o)
    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Kein Wunder das wir winterlich zu Mute ist, mit den süßen Schneemännern.
    Eine sehr schön Jacke.
    LG Brit

    AntwortenLöschen
  6. Wow ist das ein mega schöne Jacke...die Farben sind super toll kombiniert und Du sieht sehr toll und glücklich aus. Jetzt ist es ja dann doch noch kalt geworden. LG Alex

    AntwortenLöschen