Mittwoch, 11. November 2015

RETRO-Liebe

So, pünktlich zu unserem vierten standesamtlichen Hochzeitstag gibts einen Post zu einem Teil, das ich selber mal richtig richtig doll cool finde, OBWOHL es NICHT ROSA ist!
Ja, das ist schon etwas besonderes. Wer hier schon etwas mit liest, kennt ja meine Rosa-Liebe.


Jetzt ist es mal Retro-Liebe! 
Diesen Stoff aus dem Hause Lillestoff hatte ich ja schon ein paar mal im Netz gesehen und fand ihn echt cool. Allerdings war das ähnlich wie mit den Hamburger.liebe-Stoffe, die finde ich ja immer schön , aber so bunt, dass ich mich schwer damit tue.
Also bin ich lange drum herum geschlichen.



Tjoa, dann habe ich mit dem Missy nähen angefangen (dass ich den Schnitt mag, wisst ihr ja auch mittlerweile ;) ) und fand die Kombi mit Braun echt cool!! Retro, aber cool!!!
Naja, und als der dann beim Lille Stoff Festival vor mit lag, konnte ich ja gar nicht anders...





...und musste ihn einfach kaufen! Diese Missy (Melians kreatives Stoffchaos) habe ich diesmal ein wenig geändert, damit die Kugel auch noch entspannt Platz hat. Dazu wird es in nächster Zeit von der lieben Kristina auch eine Anleitung geben, das ist kein Hexenwerk, macht aber echt einen Unterschied in der Passform.



Und ich kann mich prima drin bewegen! Was ja in meiner grauen Bären-Missy nicht mehr ganz der Fall ist, weil da auch der Sweat nicht so strecht. Und zur Brille passt es auch irgendwie, oder?? :)


Ach, und weil ich sooo lange nicht mehr dabei war, gehts auch heut zu RUMS damit!!! 









Kommentare:

  1. Sieht klasse aus...
    ich brauch wohl nicht nur den Mister für den Zwerg sondern auch noch die Missy für mich ;-)
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  2. Suuper schöne Kombi ist das geworden! Steht dir ausgezeichnet gut! Und der tolle Bauch macht sich prima dadrin!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Stoff hast du eine gute Wahl getroffen. Die Farben leuchten so schön und die Kombi mit Braun gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Sehr cool, die Kombi! Ich bin ja gar kein Blümchenfan... außer sie sind retro, dann finde ich sie klasse ;-)
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder wunderschön, liebe Anja <3
    Retro ist chick und steht dir ausgezeichnet!
    Liebe Grüße, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt die Stoffkombi auch richtig gut und der Schnitt passt doch perfekt ;)))
    Die Farben passen toll zusammen und stehen dir super:))
    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind wirklich super! Sich die Beiträge bei RUMS anzusehen lohnt sich wirklich jedes Mal! Sonst hätte ich deinen schönen Blog sicher nicht so schnell entdeckt. Hier werde ich mich in Zukunft sicher öfter einmal nach tollen Ideen umsehen.
    Gruß Frau Käferin

    AntwortenLöschen
  8. So süß zur runden Kugel =) Passt super zu dir auch wenns mal nicht rosa ist.

    AntwortenLöschen