Mittwoch, 9. Dezember 2015

So, nun aber!!!

Es gibt nämlich etwas zu feiern bei mir! Also gleich zwei Dinge, wenn ich es genau nehme :)




Zum einen hat mein Blog -der ja im Moment nicht wirklich an einer vorderen Stelle steht- Geburtstag! ICh bin schon seit einem JAhr wieder dabei und muss schon ein wenig schmunzel, wenn ich mir die Bilder von meinen Anfängen hier anschaue :) Irgendwie witzig!






















 Hier mal ein kleiner Rückblick...
Und es macht mich ja suuuuper neugierig, wie es im nächsten Jahr um diese Zeit hier aussehen wird :)

Und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am ersten Tag, auch wenn meine Zeit etwas knapper geworden ist, gerade hier im Blog, wo man ja doch etwas mehr tippen muss als bei Facebook :)

Allerdings hätte ich mir niemals träumen lassen, wie viele unglaublich liebe Menschen ich durch das nähen kennen lernen darf! Das macht mich richtig richtig happy!!!

Auch das ist echt ein Grund zum feiern.
Der zweite Grund ist allerdings, dass ich mit meiner Facebook-Seite quasi zum Jubiläum (auch da bin ich seit einem Jahr dabei) die 1000 Likes geknackt habe. Klaro, davon kann man sich nix kaufen, aber es freut mich sehr, dass es so viele Leute gibt, denen meine Sachen gefallen.

Und weil ich mich so sehr freue, gibts für Euch alle auch was zum freuen:
Ich habe nämlich fleißig Sponsoren gesammelt und bin ganz überwältigt von der Beteiligung und den Preisen, die mit zur Verfügung gestellt wurde!
Also, wenn noch jemand mitmachen möchte bei meinem großen Gewinnspiel:

einfach diesem Link zu meiner Facebook-Seite folgen, da findet ihr alle Gewinne und immer noch ein wenig mehr von mir :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen